carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 12.06.05, 11:39     Betreff: Re: So richtig funktioniert es noch nicht - weitere Fehler

Hallo Mat,

eben habe ich einen Thread von einem Sub-Forum ins andere über "editieren" verschoben.

Dann lande ich in dem ursprünglichen Thread automatisch in einem alten Thread, der aber unten drunter eine urkomische und idiotische Auflistung hat.
Da sind User aufgeführt, von denen ich noch nie gehört habe - nur ganz wenige bekannte Namen sind dabei. Auch die Titel passen nicht zu unserem Forum. Gleichzeitig ist mein gequoteter Beitrag unten, immer noch nicht bearbeitet oder beantwortet.

Ich versuche das obige beschriebene Problem jetzt mal hier anzuhängen.

Gruß
Ingrid


    Zitat: Schumacher
    Hallo Mat,

    1. zum Thema User online. Guck Dir mal bitte den Dateianhang an. Wo bleibe da ich - ich habe es mir ja eingeloggt angesehen.


    2. Beim Forenticker (Standardskin) lässt sich weder die Größe, noch lassen sich Farben ändern. Bei den Einstellungen wird es angezeigt, die Forenansicht ist aber unverändert.

    3. Wir haben einen gesperrten Bereich, nur les- und schreibbar für extra freigeschaltete Mitglieder, im Forum eingerichtet. Dort gab es keine Mailzusendung. Dann wurden mir doch die Beiträge per Mail zugestellt (ich dachte aber, jemand hat das aktiviert) - die von mir per Mail geschickten Beiträge kamen aber dann nicht im Forum an - jetzt schickt dieser Bereich wieder keine Mails mehr raus.
    Sollten die rausgegangenen Mails an nicht freigeschaltenene Mitglieder gegangen sein, wäre das mehr als peinlich.
    Auch sind Beiträge aus diesem gesperrten Bereich für "normale" Mitglieder manchmal auf dem Ticker zu sehen und manchmal nicht.
    Für einen unsichtibares Sub-Forum alles nicht gewünscht.

    Gruß
    Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


Carookee6.doc (91 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 232-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.429 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com