carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Beitrag: "Keiner"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank

New PostErstellt: 09.06.05, 20:28  Betreff: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein sicherheitsrelevantes Thema habe ich wie gewünscht, heute nicht gepostet, sondern per Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. Weiteres Problem tauchte auch schon auf. Da aber niemand reagiert, weiß ich nicht ob das überhaupt schon wer gelesen hat.

Hier mal ein weiteres Problem, was so ganz nebenbei nun auch noch kam:

Zitat: Aus meinem Forum:
    Insgesamt wurden bereits 7.517 und heute 48 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: keiner
    118 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: rosina (heute, 11:45)
Vielleicht reagiert ja hier mal wer.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 09.06.05, 20:33  Betreff: Re: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Kopie davon, leider!

Und "keiner" wird bei mir zum Beispiel angezeigt, wenn ich im Adminsubforum etwas poste. Das Adminsubforum ist (außer für Admins) für niemanden weiter einsehbar!

Habe ich natürlich was falsch verstanden, klär mich diesbezüglich mal näher auf!
Frank

New PostErstellt: 09.06.05, 20:37  Betreff: Re: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  weiterempfehlen

Das keiner kam unten im Fuß, wenn ich auf letzte Beiträge klicke!
Das evtl keine letzten Beiträge da sind wäre ja ok, aber unten muss ja trotzdem alles so wie immer angezeigt werden.
Das Prob guckt sich Mat jetzt an. Habe vor einer Minute ein eine Mail von ihm bekommen!
Andre

New PostErstellt: 09.06.05, 20:41  Betreff: Re: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andre
    Und "keiner" wird bei mir zum Beispiel angezeigt, wenn ich im Adminsubforum etwas poste. Das Adminsubforum ist (außer für Admins) für niemanden weiter einsehbar!
Hat das nix eventuell damit zu tun?
Abgesehen das es sowieso falsch wäre!
Andre

New PostErstellt: 09.06.05, 22:18  Betreff: Re: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  weiterempfehlen

Frank?
peme

New PostErstellt: 11.06.05, 12:56  Betreff: Re: Letzter Beitrag: "Keiner"  drucken  weiterempfehlen

ja Andre das war schon immer so, wenn z.B. im Admin-SUb-forum, wo nur admins Zutritt haben, ein neuer Beitrag geschrieben wurde, stand unten im Info-center, dass es keinen neuen Beitrag gäbe.
Dieses Problem bestand schon seit dem ich bei carookee war und davor, glaube ich.
Besser wäre, wenn man den letzten Beitrag dort unten sehen würde, auf den alle Zugriff haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search