|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frank
|
Erstellt: 14.06.05, 17:05 Betreff: Re: Könnte man nicht mal.... |
|
|
Ich empfinde diesen Umgang mit dem Kunden als mehr als nur ungehörig!
Den ganzen Tag absolut NULL Information auch unter dem Systemstatus. Da stand nur das das System auf "gelb" steht. Schon alleine diese Bezeichnung ist bei einem Totalausfall ein Scherz! Wann kommt denn "rot"? Wenn die Tastatur explodiert?
Spaß beiseite! Warum steht dort nicht wenigstens, warum das System nicht erreichbar ist und wie lange es ca dauern wird? Ist das zuviel verlangt, die Kunden zu informieren. Ab 17.06. erwarte ich hier die Einhaltung eines Versprechens, denn dann zählt für mich auch nicht mehr eine defekte Hardware oder eine Leitungsstörung irgendeines Anbieters! Einmal im Jahr für kurze Zeit ok! Aber nicht alle 14 Tage für 1/2 Tage und zwischendurch immer mal die üblichen Probleme!
|
|
nach oben |
|
|
|
|