carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 22.06.05, 17:25  Betreff: Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich glaub, über dieses Problem wurde schon mal gesprochen, aber irgendwie wäre ne Klärung oder ne Stellungnahme von Mat dazu ganz schön :-)

Also: ich bin in meinem Forum als "sunny" angemeldet und hab grad dort gepostet.
Ich wollte dann das Posting kopieren und in einem andeeren Forum, indem ich Mitglied bin (allerdings angemeldet unter "Anja"!!!) einstellen.

Oben, wo sonst "Login" steht, erscheint "SIe sind noch kein Foren-Mitglied" - die Möglichkeit zum Login unter meinem dortigen Namen ist nicht möglich - ich muss also zurück in mein eigenes Forum gehen, mich ausloggen, wieder zurück in das betreffende und mich neu einloggen.

Irgendwie nicht im Sinne des Erfinders, weil mehr als umständlich, oder?

DAmit meine ich nicht das erneute Login - ist ja richtig, da es ein anderer Mitgliedsname ist - sondern dass dies als im anderen Forum als angemeldet dann nur wieder über diesen Umweg möglich ist......

Kam es einigermaßen verständlich rüber?

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.05, 19:36  Betreff: Re: Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Kam es einigermaßen verständlich rüber?
Hallo Anja!

Glaub ich schon ;-)

Du bist in 2 Foren mit unterschiedliche Unsernamen angemeldet!
Grundsätzlich in diesem Fall nicht das Hakerl setzten bei "automatisch einloggen" und im Profil bei Auto-Login das Hakerl auch deaktivieren!

Wenn du dich beim ersten Forum ausloggst kannst du dich ohne Probleme beim anderen Forum einloggen! Wenn du nur das Browserfenster schließt oder wechselst kommt es zu diesen Problemen die du beschrieben hast! Probiers mal und logge dich aus und wechsle dann ins andere Forum.

Müsste eigentlich fuken denn ich machs auch so!

EDIT: Wenns nicht funkt versuchs mal mit diesem Link!
Du brauchst dann nur deinen Forumnamen eingeben bei FORUMNAME
http://www.carookee.com/forum/FORUMNAME/login



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 22.06.05, 19:41 von Groher Wolfgang]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 22.06.05, 19:45  Betreff: Re: Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich  drucken  weiterempfehlen

Vor dem Wechsel die Cookies löschen hilft auch.>Internetoptionen-Datenschutz-Cookies löschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 22.06.05, 19:57  Betreff: Re: Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich  drucken  weiterempfehlen

[quote:Groher Wolfgang]
    Zitat:
    Kam es einigermaßen verständlich rüber?
Hallo Anja!

Du bist in 2 Foren mit unterschiedliche Unsernamen angemeldet!
Grundsätzlich in diesem Fall nicht das Hakerl setzten bei "automatisch einloggen" und im Profil bei Auto-Login das Hakerl auch deaktivieren!

Wenn du dich beim ersten Forum ausloggst kannst du dich ohne Probleme beim anderen Forum einloggen! Wenn du nur das Browserfenster schließt oder wechselst kommt es zu diesen Problemen die du beschrieben hast! Probiers mal und logge dich aus und wechsle dann ins andere Forum.

Müsste eigentlich fuken denn ich machs auch so!

EDIT: Wenns nicht funkt versuchs mal mit diesem Link!
Du brauchst dann nur deinen Forumnamen eingeben bei FORUMNAME
http://www.carookee.com/forum/FORUMNAME/login

Hallo Wolfgang


Denke, eher doch nicht ;-))))

Zunächst: Ich hab keinen Auto-Login oder "automatisch einloggen" - und meine Frage bezog sich halt genau auf das Problem, ob es nicht die Möglichkeit gibt, sich "normal" in einem anderen Forum einzuloggen, ohne dann jedes mal wieder erst zurück ins Ursprungsforum gehen zu müssen, um sich dort auszuloggen :-)))) Also, dass eben nicht "Mitglied in diesem Forum werden" steht, sondern der normale "Login-Bereich" erscheint :-) - AUCH WENN ich woanders noch eingeloggt bin....

Puh ist das kompliziert bei dieser Hitze ;-)))

Liebe Grüße

Anja




nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.05, 20:40  Betreff: Re: Login unter anderem Mitgliedsnamen nur über "Umweg" möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Jetzt habe ichs ;-))
Ist wohl die Hitze! ;-)

Ne das geht nicht! Du könntest es nur mit einem 2 Browser versuchen! Das klappt sicher!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com