carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlerhafte Links

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.06.05, 11:16  Betreff: Fehlerhafte Links  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwei meiner Mods haben seit gestern mit Carookee das gleiche Problem. Sie geben einen Link ein, der in der Vorschau ok ist. Anschließend macht er im Beitrag aber etwas anderes davon. Aus dem Link:

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/10/5054443.0.30115.html wird einfach

http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/10/10/5054443.0.30115.html
Warum?
Schreibe ich den Link, ist alles im Lot. Bitte um Erklärung.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.05, 14:15  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank!

Da kann dir nur MAT helfen! Mail ist draußen!

Hast du schon versucht ob es am Designeditor liegt? Der macht viele Probleme!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 22.06.05, 17:10  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Danke Wolfgang! Woran es liegt kann ich nicht sagen. Da es explizit bei 2 meiner Mods auftaucht, aber nicht bei mir scheidet der Editor als primäre Fehlerquelle in diesem Fall eigentlich aus. Hoffe, Mat äußert sich.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 22.06.05, 17:13  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Da es explizit bei 2 meiner Mods auftaucht, aber nicht bei mir scheidet der Editor als primäre Fehlerquelle in diesem Fall eigentlich aus.
Das muss nicht sein, denn ich habe erlebt, daß es mal fehlerlos klappte, dann eben wieder nicht ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.06.05, 19:26  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank!

Ich hab das mal ausprobiert und da scheint einiges schief zu laufen!
Ich hab dir ins Subforum Forumregeln einen Testbeitrag geschrieben!

Dort habe ich den Beitrag: Talk! Treffpunkt im Forum --> Wieder da --> Sonni (1 Beitrag) verlinkt! http://www.carookee.com/forum/Kroatien-tips/24/5828638#5828638

Wenn ich diesen Link anklicke (testbeitrag) gibt es diesen Beitrag nicht! Wenn ich diesen Link aber in einem neuen Browserfenster eingebe gibts diese Seite!
Komische Sache! Hat sich MAT schon gemeldet bei dir!
Mir hat er geschrieben er sieht sich das an!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 23.06.05, 20:49  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Mat ist leider in diesem Fall mal wieder abgetaucht und scheint auf Beiträge in seinem Supportforum nicht zu reagieren. Da es immer mehr User zu treffen scheint, erwarte ich eine Antwort!!!

[editiert: 23.06.05, 20:50 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 24.06.05, 18:42  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, keine Lust zu antworten?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.06.05, 19:36  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Klopf Klopf...?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 23:06  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Nee, wird nix draus....hm?

Traurig echt!
nach oben
Andre


New PostErstellt: 25.06.05, 23:48  Betreff: Re: Fehlerhafte Links  drucken  weiterempfehlen

Nun, der private Umzug ist zu Ende. Die Malerarbeiten in der alten Wohnung nähern sich dem letzten Schliff und am 30.06.05 ist hoffentlich alles vorbei mit dem Kram.
Unsere Server sind (mit 2 Tagen Verspätung, Dank dem ISP) auch online und ich werde mich wieder intensiv mit den Problemen beschäftigen können.
Es werden wohl noch einige intensive Tage der Suche nach Dingen vergehen. Aber sowas kennt Ihr ja bestimmt alle. :-)))

Ich habe mir in den letzten Tagen hunderte Mails von carookee reinziehen "müssen", wo ich langsam anfange zu zweifeln!

@Mat
Was ist hier los?
Hören und sehen wir noch mal was von Dir? Erhalten wir (nicht nur hier) mal Antworten?
Sag bitte nicht, das mehrer Leute jetzt programmieren! :-((
Sag bitte nicht, daß Du an den Fehlern arbeitest. :-((

Wenn die Kacke am dampfen ist und das gewünschte Softupdate nicht den "Brüller" gebracht hat, bring einfach mal Klartext, das kommt besser! :-)))
Und noch eins. Ich stelle gern eine interaktive Testumgebung zur Verfügung!

Also, hau mal in die Tasten!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com