carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*FastJack*


Beiträge: 17

New PostErstellt: 14.07.05, 02:01     Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

    Zitat: Andre
    Ja, meine Auffassung zwischen einem Bug und einem Sicherheitsleck trifften sehr auseinander! Das ist richtig!....Dann klär mich doch also mal auf, was Du unter einem Sicherheitsleck und unter einem Bug verstehst!
Ich geh kaputt....
Ich habe niemals einen Bug mit einem Sicherheitsleck verglichen. Ich weiß sehr wohl, daß ein Bug etwas anderes als ein Sicherheitsproblem ist, andererseits ein Sicherheitsproblem aus dem Bug resultieren kann. Ich habe tatsächlich aber nur Deine Definition eines Sicherheitsproblems mit meiner Auffassung über ein derartiges Leck verglichen, um dir meine Meinung zu verdeutlichen. Also leg mir bitte nicht irgendwelche falschen Behauptungen in den Mund.

Und neeein - ich werde das besagte Sicherheitsproblem nicht noch ein 3. mal erklären - 2mal reichen wohl...

Aber ich fasse das Gesamte gern nochmal deutlich zusammen:
Jeder User mit etwas Ahnung über HTML, Protokolle und dem Internet kann über eine simple alternative URL das Carokee-Forensystem negativ beeinträchtigen! Jeder Forenbetreiber mit seinem Forum, der seine User nicht bis auf die Heimatadresse bei der Registrierung zurückverfolgt, kann somit zum Opfer werden. Und das dürfte wohl die Masse sein. Soviel zum gravierenden Bug im System - wenn das nicht deutlich genug war, dann erklär ich das gern einem anderen aufgeschlossenen System-Admin, der dafür mehr Verständnis hat.

Ich versteh nicht, warum DU dem sowenig Verständnis gegenüber gebracht wird - wenn das ein Hackerboard erfährt, daß hätte seine größte Freude daran, für ein paar Tage sämtliche bekannten Carokee-Foren zu ärgern. Stattdessen muß ich hier meine Definition einer Sicherheitslücke offenbaren - aber sonst ist alles ok? Lies mal meine letzten Beiträge nochmal - da habe ich meine Auffassung eines Sicherheitsproblems beschrieben und die Problematik im Forum genannt.....

*Kopfschüttel*


PS: Bug==Technische Disfunktion, bzw Inkrepanz eines Systems.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.268 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com