carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*FastJack*


Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.07.05, 22:31     Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Andre - ich fang schon wieder an mich über dich aufzuregen. Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Ein Forumsbetreiber soll natürlich jeden User überprüfen, aber du wirst mich jetzt wohl nicht freischalten weil du gewarnt bist. Aber welcher Forenbetreiber prüft bitte alle seine User 3 Wochen lang, bevor er ihnen direkten Zugang erteilt? Im Gegenteil - die User bekommen sofort Zugang - das ist Fakt! Sei mal realistisch, jeder der will bekommt auch Zugang zum Forum. Und dank Proxies und anonymer Mail ist ein Backtracking verdammt schwer. Also bekommt jeder seinen Zugang, auch weil ein Forum ja von zahlreichen Mitglieder lebt und bekannter wird...
Also kann sich auch ein schwarzes Schaf einschleichen und sein Unwesen treiben. Und damit wären wir bei dem Problem.

Und ein Sicherheitsproblem wie ich es meinte, war das merkwürdige Anzeigen von fremdem Inhalt aus anderen Foren - wo ich auch noch nicht ergründen kann wieso die auf einmal dort angezeigt werden.


[editiert: 13.07.05, 22:36 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.270 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com