carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Böses Themen Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 19.07.05, 22:47  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Ja!

ACK, Anja, Ralf und Shamrahk.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.07.05, 22:53  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Na dann sind wir ja insgesammt jetzt 5!!

Und es werden bestimmt noch mehr.
Das komische ist, gestern war dieser Beitrag in meinem Forum noch nicht da, heute aber sehr wohl.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 20.07.05, 07:13  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Ja, Keres! Dito! Im neu erstellten Forum ist es heut in den Statistiken genauso! GEstern war alles noch normal - heut morgen das gleiche Problem wie oben beschrieben! Sogar ne Beitragsfolge mit x-Seiten!!!!!!!!!

Und das bei unseren Projekten! Ich bin stinksauer!

Anja

Kann ja verstehen, dass es dauert, bis der Fehler gefunden ist - aber dann deaktiviert bitte den Statistikbutteon, bis dieses Problem aus der WElt geschafft ist! SO GEHT DAS NICHT!!!!!!


[editiert: 20.07.05, 07:15 von Anja.]
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 20.07.05, 07:35  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Es geht wirklich ans Eingemachte, wenn unsere Foren derart in Mißkredit gebracht werden !!! Ich habe gestern z.B. in einem russischen Forum unser neues sibirisch-deutsches Kinderhilfsforum bekannt gegeben - und die stoßen womöglich auf eine derartige Schweinerei



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 20.07.05, 07:49  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen was tun: Anja hat mir gerade vorgeschlagen, unsere Foren unsichtbar zu machen. Das geht aber nur, wenn wir überall, wo auf diese Foren verwiesen wird (jedenfalls soweit uns erreichbar), öffentlich begründen, warum unsere Foren im Moment nicht einsehbar sind. Und diese Begründung muß deutlich ausfallen, sprich: dafür ist einzig und allein Carookee verantwortlich !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 20.07.05, 11:41  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte mal kurz um Rückkopplung, ob diese Fremdbeiträge noch
vorhanden sind!

Danke Euch! Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.07.05, 11:54  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ich bitte mal kurz um Rückkopplung, ob diese Fremdbeiträge noch vorhanden sind!
Im Moment offenbar nicht ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.07.05, 12:09  Betreff: Re: Böses Themen Problem  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler ist nun überall behoben und wird auch nicht mehr auftreten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com