carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tonia


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.07.05, 10:15     Betreff: Fehler über Fehler im Forum

einige fehler sind zwar etwas älter, jedoch durch urlaubsvorbereitungen und urlaub, komme ich heute erst dazu, mich darum zu kümmern.

also fange ich mit dem älteren an.

1.) es sind dateien im forum verschwunden. unter texte bei dateien steht bei mir, anzahl der dateien 7, 1.007 kByte, öffnet man die datei kommt, In diesem Ordner sind noch keine Dateien enthalten.

bei fotos von mitglidern das gleiche problem, die verschwundenen fotos wurden zwar ersetzt, jedoch steht dort jetzt ...... 9 Dateien mit 4,6 MByte 1-4 von 4 Dateien, 100% angezeigt ...... 9 Dateien mit 555 kByte 1-7 von 7 Dateien, 100% angezeigt ...... 17 Dateien mit 1,1 MByte 1-15 von 15 Dateien, 100% angezeigt usw.

bei musikdatei: anzahl der dateien 9,.... 0 byte.

2.) mailbox, die beschwerden über die vielen leeren seiten, häufen sich von meinen mitgliedern. so nebenbei noch, ich bekam eine leere pn von einem mitglied, was mich jedoch irritierte war, das nicht ihr name aus dem forum angegeben war, sondern dort stand als autor nur *mitglied*. anhand ihres profils konnte ich jedoch erkennen von wem die p.n. stammte.

3.) in einem thread im forum, taucht bei letzter beitrag ein name auf, *09.07.05, 09:55 elfenbein* dieser elfenbein war noch nie mitglied bei uns. dieses mitglied kann man nicht anklicken, klickt man jedoch auf letzter beitrag, landet man auf der carookee übersichtsseite, mit dem hinweis, seite nicht gefunden, die von ihnen angeforderte seite ist auf unserem system nicht vorhanden.

4.) gestern schrieb ein älteres mitglied einen beitrag, wo mal wieder ich als autor angeben war. weiß jetzt nicht ob es ein altes problem oder ein neues ist?

http://www.carookee.com/forum/support/2/Wie_kann_soetwas_passieren.5433227.0.01105.html

hier noch der link zum forum:

http://www.carookee.com/forum/kosovainfofrauengruppe

lg tonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.687 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com