carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
subsubforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 06:48  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Übrigens:

Ein Subforum in ein Subforum geht nicht. Ich benötige immer eine
Gruppierung dazu. Ist das richtig?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.08.05, 07:01  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Also, so, wie es in der "Hilfe" steht, scheint es auch zu funktionieren - allerdings versteh ich noch nicht so ganz, warum die "MArkierungspfeile", um das Sub-sub-Forum anzulegen immer nur im ersten Subforum unterhalb einer Gruppierung angezeigt werden......Vielleicht ist es aber auch noch zu früh am Morgen ;-)


nach oben
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 17.08.05, 16:55  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Übrigens:

    Ein Subforum in ein Subforum geht nicht. Ich benötige immer eine
    Gruppierung dazu. Ist das richtig?
Hä?? Verstehe ich nicht! Ich brauche doch die Sub-Sub-Foren, um in meinen bisherigen Subforen Ordnung zu schaffen. Ich würde z.B. bei uns das "Leserunden"-Subforum gerne in unterschiedliche Leserunden über Sub-Sub-Foren aufteilen, weil dort derzeit ziemliches Chaos herrscht.

Wo finde ich denn das Test-Foreum, von dem hier die Rede ist?

Danke in voraus!

Seblon


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.08.05, 17:13  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Übrigens:

    Ein Subforum in ein Subforum geht nicht. Ich benötige immer eine
    Gruppierung dazu. Ist das richtig?
Das ist richtig. Ich habs auch anders probiert, funzt nur bei der Gruppierung.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 17:18  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Sorry, die Frage ging an Mat! Mein Fehler!
Das es bei mir nicht hin haut weiß ich auch. Soweit war ich schon heute früh. Drum die Rückfrage.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 17.08.05, 20:22  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt halbwegs begriffen, aber so wie ich es begriffen hab, wird es problematisch, wenn man schon ein fertig eingerichtetes Forum hat und relativ viele Beiträge jetzt schön in Schubladen soll.
Wenn man ganz frisch anfängt, ist das bestimmt eine feine Sache, aber ich kann mich damit bei meinem momentanen Forumsstand nicht so recht anfreunden.
Korrigiert mich mal, wenn ich falsch liege.... ist das jetzt nicht eher eine Untergruppe, als ein Sub-Subforum?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 17.08.05, 20:29  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Du liegst falsch!

Auch im Nachhinein lassen sich Subforen und Gruppierungen verschieben und neu aufgliedern!
Etwas mühsehlig, aber durchführbar.

Wir haben es jetzt schon 3 mal zu einer Umstrukterierung im PC-Hilfeforum geschafft!


[editiert: 17.08.05, 20:30 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 17.08.05, 22:40  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Einstellung wirklich kompliziert, zumal ich gerade versuche, Subforen zu verschieben (hoch und runter), aber das geht irgendwie nicht, sondern es verschiebt sich, wohin es möchte, mal nach oben, mal nach unten, mal in die Mitte, finde das wirklich komisch. Wäre dankbar, wenn man mich aufklärt, wie man bei diesem System in ein Subforum ein SubSubforum integriert, danke.

Lg

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 18.08.05, 00:47  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

Aber bitte für richtig dämliche Gittis :))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 22:49  Betreff: Re: subsubforen  drucken  weiterempfehlen

@Mat
Wann haben wir denn mal richtige Sub-Sub die auch funktionieren?

[Edit: Bis jetzt würde ich sagen "6 - Setzen"!]


[editiert: 18.08.05, 22:52 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com