carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 25.08.05, 12:57  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich habe auch den Modzilla, hatte anfangs auch Probleme damit. Habe dann ein Update gemacht und alles läuft wie geschmiert...jo..

LG
Diana




____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.08.05, 21:02  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

@diana34
Also funt Mozilla bei Dir perfekt mit Carookee-Foren! Richtig?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pcdoc


New PostErstellt: 11.09.05, 12:35  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann mit Firefox gar kein Text rein kopieren. Die Option Einfügen wird nicht aktiv und über die Tastenkompination geht es auch nicht. Nur im IE funktioniert das Tatelos.

Unter diesem Link findet Ihr die Fehlermeldung die ausgegeben wird.
http://www.carookee.com/forum/edv/27/Kein_Text_einfuegen_in_Firefox.6849936.0.01105.html

Danke im voraus

nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.09.05, 12:51  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

So wie ich das lese solltest Du eine "user.js" anlegen, wenn sie nicht vorhanden ist. Oder lese ich das falsch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pcdoc


New PostErstellt: 11.09.05, 13:01  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Irgend so was, ich weis nur nicht in welches Verzeichniss. Mein Englisch lässt sehr zu wünschen üblig. Leider



nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.09.05, 13:02  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Na ist das unter Linux nicht der?
~/.mozilla/firefox/xxxxxxxx.default/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pcdoc


New PostErstellt: 11.09.05, 13:08  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Es funtz weder unter Linux noch windows.



nach oben
Andre


New PostErstellt: 11.09.05, 13:10  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Unter Windows ist das dann aber ein anderer Ordner, wie ich so da rauslese!

"On Windows XP/2000, the path is usually %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\, where xxxxxxxx is a random string of 8 characters. Just browse to C:\Documents and Settings\[User Name]\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\ and the rest should be obvious.
On Windows 95/98/Me, the path is usually C:\WINDOWS\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\ "
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pcdoc


New PostErstellt: 11.09.05, 13:11  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Woran liegt das überhaupt? IM IE geht alles ohne Probs und bei den Mozilla Browsern nicht also das einfügen. Liegt das an der Art wie der Design-Editor arbeitet und kann das nicht geändert werden?



nach oben
pcdoc


New PostErstellt: 11.09.05, 13:12  Betreff: Re: Modzilla - Probleme bei Gestaltung von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Unter Windows ist das dann aber ein anderer Ordner, wie ich so da rauslese!

    "On Windows XP/2000, the path is usually %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\, where xxxxxxxx is a random string of 8 characters. Just browse to C:\Documents and Settings\[User Name]\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\ and the rest should be obvious.
    On Windows 95/98/Me, the path is usually C:\WINDOWS\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\ "
Ich werde die Datei jetzt mal erstellen und dann muss ich wohl ein bissel rum probieren. Danke



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com