carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 05.08.05, 16:45     Betreff: FEHLER IN DEN SICHERHEITSEINSTELLUNGEN !!!

In einem von mir neu eingerichteten Forum mit verschiedenen Benutzergruppen - und hier ist es sehr wichtig, daß die Benutzergruppeneinstellungen vertrauenswürdig funktioneren - stoße ich auf folgende Erscheinungen:

Gestern habe ich in ein Sub-Forum, zu dem zur Zeit (außer mir, dem Admin) nur noch zwei weitere Benutzergruppen-Mitglieder Zugang haben, eine PDF-Datei eingestellt. Wie kann es passieren, daß diese Datei inzwischen 6mal heruntergeladen wurde ? Von den beiden Zugangsberechtigten weiß ich, daß sie jeder nur 1x heruntergeladen hat (ich brauchte sie ja nicht runterzuladen) !?! Außerdem hat das Forum insgesamt im Moment nur 4 Mitglieder (einschließlich mir)

Gehe ich in die Sub-Foren-Enstellungen dieses (und anderer Benutzergruppen-Sub-Foren), dann kann ich die Bereiche "Sicherheit" und "Moderation" entsprechend einstellen.

Die "Rechte für Gruppen-Tools" (Umfragen und Dateien anhängen) dagegen sind nach dem Speichern wieder automatisch auf "Jeder" zurückgestellt, obwohl ich natürlich auch hier vor dem Speichern die entsprechenden Benutzergruppen eingestellt hatte !!!


[editiert: 05.08.05, 16:52 von Ralf.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.528 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com