Autor |
Beitrag |
Andre
|
|
nach oben |
|
|
Anja.
|
Erstellt: 13.08.05, 10:40 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hatte ich zwar auch schon mehrmals - aber momentan sieht alles bei mir normal aus......
mal sehen, wie lange!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
|
Erstellt: 13.08.05, 16:35 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich gerade aktuell hier in diesem Forum, in meinem sieht es normal aus. Trat auf, nachdem ich meinen Cache im Firefox geleert hatte. Im IE ist dieses Forum normal dargestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 13.08.05, 16:56 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun es geht wohl etwas merkwürdiges derzeit im Netz vor.
Heute früh konnten wir die SMTP/POP von GMX nicht erreichen. Anschließend gab es Darstellungsprobleme des Forums hier, die aller Wahrscheinlichkeit nix mit Carookee zu tun hatten. Jetzt geht es wieder.
Lycos ist via FTP nicht zu erreichen. Pings funzen nicht. Funpic ist via FTP nicht zu erreichen. Pings funzen nicht. www.funpic.de und das dortige Forum ist wieder zu erreichen. Die gehosteten Seiten aber nicht. FTP-Server Funpic: 213.202.241.62 213.202.241.50 sind ebenfalls von uns aus nicht zu erreichen. In der Topliste sieht man z. B. die fehlenden Banner, gelagert bei einigen anderen Anbietern.
Die Ursachen können natürlich sehr breit sein. Ausgefallene DNS-Server, Webserver , defekte Knotenpunkte der Telekom etc.
Wir selber haben seit 5 Tagen keine Veränderungen an den Servern und Workstation gemacht. Diese Erscheinungen sind erst seit heute bei uns. Wenn Ihr ähnliche Dinge habt, wäre es nett mir diese mal mit zu teilen. Laut Telekom sind in den vergangenen Tagen durch die Unwetterschäden einige Probleme entstanden, an denen derzeit gearbeitet wird.
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 13.08.05, 20:01 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ausgenommen die kleinen Problemchen die uns ärgern:
Keine Probleme deiner Art, Andre. Habe heute sogar lustig subforen etc. erstellt und geändert, kleine Designänderungen > Alles funktioniert.
Ich bin allerdings bei Arcor, ich kann auch keinerlei Verbindungsprobleme irgendeiner Art bestätigen.
Gruß ACK
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 13.08.05, 20:14 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, abgesehen das Arcor Kabelleitungen von der Telekom nutzt, scheint es wahrscheinlich teritorialen Charakter zu haben.
Na langsam erreichen wir wieder alles! Wird schon.
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 14.08.05, 14:15 Betreff: Re: DB?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Das ist nicht ganz richtig ! Arcor nutzt nur seit gewisser Zeit dort die Leitungen der TK, wo sonst neue Leitungen gelegt werden müßten (Auf´m Land etc.). Ansonsten nutz Arcor die alten Leitungen der DB
Gruß ACK
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
|