carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.08.05, 21:53     Betreff: Re: Fehler über Fehler im Forum

Vielleicht auch nochmal zu unserer Handlungsweise!

Löschen:
Ich schreibe einen Beitrag. Der Kommentar darin lautet "Beitrag/Thread wird gelöscht"!
Wer hier alles abonniert hat, bekommt also eine Mail. Der Beitrag ist dann auch nicht
mehr Sichtbar. Ich mache eine Kopie des Beitrages und halte ihn 3 Monate im Moderatorenforum
auf "Lager"!

Schließen:
Ich schreibe einen Beitrag. Der Kommentar darin lautet "Beitrag/Thread geschlossen"!
Der Beitrag verbleibt im Forum.

Und abschließend möchte auch noch mitteilen, daß ich mich mit sogenannten "unbequemen"
Beiträgen auseinandersetze. Wie sagte Anja so schön zu mir: "Wie ein Dobermann!". Das mag
manchmal wohl war sein. Asche auf mein Haupt. Aber an gewissen Dinge lasse auch ich nun mal
keine Luft ran. Das sind u. a. "angebliche Sicherheitslöcher", Abwerbungen, Unwahrheiten und
Hinterhältigkeiten. Das mussten aber auch nur eine Hand voll Mitglieder hier erfahren. Und bei
der großen Anzahl der Mitglieder, ist es relativ. Man kann es nicht allen recht tun. Gleich
gar nicht, wenn man versucht bestehende Regeln durchzusetzen.

Und wenn es Kritik an Mat gibt, ist hier der Thread dafür:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Server_und_Matdiskussion.5755745.0.01105.html

Und wenn es Kritik an die Moderatoren gibt, ist hier der Thread dafür:
http://www.carookee.com/forum/support/10/Moderatoren_Frust_Lob_Ecke.6243165.0.01105.html

Ich hoffe damit alle Unklarheiten endgültig geklärt zu haben. Oder als "Dobermann" gesagt:
Erst hier lesen, das Gehirn ein wenig strapazieren (Was mache ich selbst falsch?) und erst
dann posten.

Liebe Grüße aus Leipzig!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.689 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com