carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Ticker und Co

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 19:04  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Nei, keine frischen Beiträge...z.T. Beiträge, die schon heute morgen verfasst wurden...und als ich eben geschaut habe...wird im Moment nicht ein einziger Beitrag im Ticker angezeigt.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 19:34  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaat!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 19:40  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Nun wollte ich den Ticker so aktivieren, dass nur Themenstarts angezeigt werden....denn bei den vielen Antworten auf Wortassoziationen usw. wird man ja irre :-)...aber auch das funktioniert nicht...Ich mache das Häkchen rein...und dann isses auch schon wieder verschwunden....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 20:26  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Ticker abstellen kann ??????....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 20:54  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Na Matzl!

Einfach wieder rausnehmen aus der Kopfzeile!
Hast ihn ja dort selbst reingepackt, oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 21:02  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Oha....Danke Andre...und das Brett, das ich vorm Kopf hatte, darfst du behalten....:-))))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 21:13  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich fange dann schon mal an mit dem Blockhaus! :-))
Hier kommt nämlich viel zusammen.
Drum steht auch auf meiner Kaffeetasse:
"Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett!"
Die musste ich mir kaufen. Man, was denkst Du wie viele Bretter
ich schon bei mir gefunden habe! :-(((
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 21:21  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Puh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht alleine mit diesen Brettern kämpfen muss.....:-)
Aber ich muß mal sehen, wie ich mein Problem löse....diese Wortassoziationen usw. sprengen mir einfach den Ticker...und ich finde es nicht wirklich sinnvoll, dass die ständig auftauchen und die anderen Beiträge gehen dann natürlich völlig unter....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 18.08.05, 21:26  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann man einstellen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 18.08.05, 21:28  Betreff: Re: Forum Ticker und Co  drucken  weiterempfehlen

Andre, sag mir bitte wo und wie....bevor ich hier in die Tischkante beisse....:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com