carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In den Carookee-Forumseinstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.05, 19:37  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    achso, das konnte ich so als "SUPERDAU" nicht herauslesen :-)))
Ööööhmm...vllt sollte ich mehr in ganzen Sätzen "reden" loli*
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.08.05, 19:40  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre echt ein guter Beitrag zur allgemeinen Sache.
DANKE!

Ihr seid alle manchmal schnelle am tippen, als das man es nachvollziehen kann.
Geht mir aber auch manchmal so! Also müssen wir uns alle etwas mehr Mühe diesbezüglich geben!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.05, 19:44  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Werd mir Mühe geben. In meinen Büchern bekomme ich das ja auch recht gut hin. Hab vllt einfach zuviel mit Teenagern zu tun. gg*

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Princ


Beiträge: 30

New PostErstellt: 20.08.05, 19:46  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ne einfach über 200 Mitglieder die nix schreiben..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 20.08.05, 19:47  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Der Kontakt zu Teenagern ist gut und schlecht!

Einerseits bleibt man am Ball mit manchen Dingen. Andererseits sollte der Jargon und die Art der Komunikation nicht so sehr "abfärben"!

"Verstanden Alder?" :-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.05, 19:51  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Princ
    Ne einfach über 200 Mitglieder die nix schreiben..
Hmm...vllt mal zur Boardregel machen, das die Leute, die nicht wenigstens 1x im Monat posten, gelöscht werden. Dazu nen Thread, wo sich die User abmelden können, wenn sie z.B. in Urlaub fahren oder so.

Also Nullposter hab ich auch viele, aber da die nix "wegfressen" stören die mich nicht allzu sehr.

1 Boardregel bei mir z.B. ist, das sich jeder neue User kurz vorstellen muss.
Jeder neue User wird von mir oder einer anderen Admin meines Forums, per PN mit der Bitte, das der/diejenige sich die Forenregeln durchlesen soll, begrüßt.

Noch eine Möglichkeit ist z.B. das ganze Problem gleich etwas einzudämmen, indem du ne Laufschrift integrierst, in der dann steht, das Nullposter nach so und sovielen Wochen gelöscht werden.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.05, 19:52  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Der Kontakt zu Teenagern ist gut und schlecht!

    Einerseits bleibt man am Ball mit manchen Dingen. Andererseits sollte der Jargon und die Art der Komunikation nicht so sehr "abfärben"!

    "Verstanden Alder?" :-)))
hehe sicherlich verstanden. Sag ja, ich kann ja auch anders. Aber man gewöhnt sich schnell dran.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.08.05, 19:56  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

@Princ
Schau mal in den Link meiner Signatur!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.08.05, 20:11  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
      Zitat: Princ
      Ne einfach über 200 Mitglieder die nix schreiben..
    Hmm...vllt mal zur Boardregel machen, das die Leute, die nicht wenigstens 1x im Monat posten, gelöscht werden. Dazu nen Thread, wo sich die User abmelden können, wenn sie z.B. in Urlaub fahren oder so.

    Also Nullposter hab ich auch viele, aber da die nix "wegfressen" stören die mich nicht allzu sehr.

    1 Boardregel bei mir z.B. ist, das sich jeder neue User kurz vorstellen muss.
    Jeder neue User wird von mir oder einer anderen Admin meines Forums, per PN mit der Bitte, das der/diejenige sich die Forenregeln durchlesen soll, begrüßt.

    Noch eine Möglichkeit ist z.B. das ganze Problem gleich etwas einzudämmen, indem du ne Laufschrift integrierst, in der dann steht, das Nullposter nach so und sovielen Wochen gelöscht werden.

    LG
Über sowas in der Art sollte man Nachdenken und es auch genau vorher analysieren.
Wir haben zum Beispiel viele Leser und wenige Poster. Das ist aber abhängig vom Forum. Bei uns wird nun mal nicht "getalkt"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.08.05, 21:11  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

@ André: Ja das kommt ja dann aufs Forum an. Ein Forum ist ja eher was zum talken. Wenn ich Leute nur zum lesen auffordern möchte, dann schaff ich mir vllt lieber eine HP an.

Aber Prince hat sich ja beklagt, das er zuviele Nullposter hat...darum eben eher die Vorschläge in dieser Richtung.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.08.05, 21:24  Betreff: Re: In den Carookee-Forumseinstellungen  drucken  weiterempfehlen

Leider habe ich keinen Link und es wurde auch nicht meine Signatur beachtet.
Da ist es immer schwer etwas nach zu vollziehen oder irgend welche Tips zu geben.

Versteht mich bitte nicht falsch. Bei der Anzahl an Beiträge und immer wiederkehrenden Fragen habe ich dann langsam auch keine Lust nach den Links der betreffenden Foren ewig zu suchen oder die Frage nach dem Link immer wieder zu wiederholen.

Und wenn sich ein Mitglied bei seinen Problemen nicht kurzfristig meldet oder sich an der Diskussion nicht interessiert beteiligt, scheint es ja auch nicht so wild zu sein.
Ich habe mich langsam darauf eingestellt.

Wenn dann endlich mal die Suchfunktion klappen würde, wäre ich auch entspannter. Aber das mal nur so am Rande.


Du hast Recht. Auf das Forum kommt es an. Talk oder nicht Talk. Kommunikation und/oder Information. Das sollte man beachten. Ich denke es sollte sich aber erst mal der Fragende beteiligen, bis ich mich hier wieder "einklinken" werde.
Danke Dir @angels_epiphany


[editiert: 20.08.05, 21:26 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com