carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 24.08.05, 21:36     Betreff: Doppelname ungewollt und sich einloggen müssen, um sich einloggen zu können...?

Guten Abend,

bitte seht Euch mal das aktuell neueste Mitglied bei mir an und seht dann in sein Profil. http://www.carookee.com/forum/aTa
Preisfrage: Welcher Name stimmt nun?

Da nun vielleicht ein anderer Mensch auch seinen Namen vertauscht hat sage ich es mal für diejenigen, die vielleicht was dran drehen können: Das Profil stimmt (zumindest auf der rechten Seite), der angegebene Nachname im Forum selber überhaupt nicht.

Muss ich nun den Neuen wieder rausschmeißen und ihn nochmal eintragen, in der Hoffnung, dass es nun klappt oder wird das von wo anders geregelt?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Um etwas an der Mitgliederliste zu tun musste ich mich übrigens immer wieder neu einloggen. Schlußendlich wollte die Technik, dass ich mich einlogge, weil ich sonst die Funktion des Einloggens nicht bedienen könne.

Das ist eigentlich logisch und ich weiß nun garnicht mehr wie überhaupt jemals jemand in sein Forum kommen kann :-)

Lustig ist es hier!

Grüßle
Christiane
PS: Ich löste den "Fall", in dem ich einfach auf "Zurück" schaltete - also quasi auf stur.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.244 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com