carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 24.08.03, 23:27     Betreff: Re: :-( moderiert und doch nicht moderiert

Ich sage ja nicht, dass das generell weg muss. Nur, es sollte für Leute, die gemailte Beiträge nicht haben wollen, weil es sie stört, dass solche Beiträge beispielsweise das Layout in die Breite pressen, für solche Betreiber müsste der Service zu deaktivieren sein.

Was stört Dich daran? Wenn dem so wäre, wären wir alle glücklich.

Was soll Dein Eintrag überhaupt? Du hast doch bisher erst zwei Postings drin in Deinem Forum. Und davon wurde keines gemailt.
Sprechen wir uns wieder, wenn Du jede Woche 20 Beiträge mit der Hand editieren musst, weil man sonst nämlich alle Beiträge in einem Thread ständig zum lesen hin- und herschieben muss. Ein bisschen vorangegangene Praxis hätte ich schon erwartet, bevor jemand einen Vorschlag wie den von mir ablehnt. Wir haben etwa
800 bis 1000 Postings im Monat und davon wird ein Großteil per E-Mail verschickt. Beiträge, die zudem noch (obwohl eigentlich werbefrei geschaltet) am Fuß Werbungen von Carookee enthalten.

Nein das will ich mir und den Usern nicht antun. Zumindest für die
werbefreiheit bezahlen wir ja.

Walter


[editiert: 24.08.03, 23:37 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.625 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com