Anja.
|
Erstellt: 28.09.05, 15:34 Betreff: Kritik an weiteren Pflichtfeldern |
|
|
Hallo
ich weiß, dass das hier auch schon diskutiert worden ist - aber ich möchte noch einmal anmerken, dass ich sicher nicht die einzige bin, die andere, als die bisherigen, Pflichtfelder ablehnen!
Zum Einen wird dann auch dabei wohl der FAntasie keine Grenzen gesetzt werden (wer überprüft, ob der Wohnort tatsächlich richtig ist?), zum Anderen gibt es sehr viele Foren, bei denen sich die User weigern würden, Mitglied zu werden, wenn sie Felder wie Wohnort, etc. zwangsweise ausfüllen müssten - und bei manchen Foren kann ich das auch sehr gut nachvollziehen, z.B. bei meinem!
Es besteht doch für jeden Forenbesitzer die Möglichkeit, Neu-Mitglieder zu bitten, die Felder auszufüllen, wenn er das gerne möchte und diejenigen, die das nicht tun, abzulehnen....
BEvor so etwas eingeführt wird, wäre ich für eine Umfrage hier im Suppport oder anderswo....
Könnte man das mit aufnehmen?
Liebe Grüße
Anja
EDIT: Der Punkt, der mich am meisten daran stört, ist der, dass ja immer noch das Profil eines Beitragsschreibenden (selbst, wenn die Mitgliederliste für Außenstehende unsichtbar ist!) bei einem Klick auf den Namen von jedem Hinz und Kunz voll sichtbar ist!
[editiert: 28.09.05, 15:41 von Anja.]
|
|