carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei


New PostErstellt: 02.10.05, 13:47     Betreff: Re: HACKERALARM !!!

tachchen,

also der user hat sich im prinzip normal regietriert. den nickname hat er so gewählt den es schon gibt und hat diesen ein ganz wenig abgeändert das die registrierung funktioniert. erst beim dritten hinsehen hat man den unterschied zu den beiden nicknames gesehen.
das avatar hat er dann von dem anderen user auch noch übernommen, sodass man im prinzip gedacht hatte er hat den anderen user geklont.
wobei ich mich frage ob das so einfach ist ein avatar welches ein foto ist nochmal als avatar zuverwenden

wie schon geschrieben, der user wollte nur schabernack betreiben und ist auch schon gelöscht.

ich hoffe ich konnte die aufregung ein bissi mindern. tut mir auch echt leid das ich hier ein großen stein ins rollen gebracht habe...SORRY.

nur im ersten oder auch dritten moment sah es wirklich so aus als wenn er einen bestimmten user voll kopiert hat.

deswegen noch meine anmerkung zu der anmeldung in einem forum:
damit soetwas nicht nochmal passiert, sollte man wenn man sich nicknames aussucht z.b. keine LEERZEICHEN setzten können oder keinen punkt setzten können. sondern wenn nur ein bindestrich.

tschöö rudizwei ;)

der Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 02.10.05, 13:57 von rudizwei]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.028 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com