Autor |
Beitrag |
Jan
|
Erstellt: 15.01.06, 16:54 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, habe die Bugliste und den Fehler gefunden, aber das hilft mir ja auch nicht weiter.... Und sonst hab ich auch nichts hilfreiches auf der Seite gefunden. Aber falls es einem hilft hier die Daten die sich die Moderatoren wünschen:
- http://www.carookee.com/forum/maclingenintern
- Win XP Pro SP1
- Firefox 1.5
- Java ist installiert
- Sygate Personal Firewall
- Cookies aktiviert
So wie ich das verstanden habe, kann mir bei meinem Problem aber wohl nur dieser Mat helfen. Also wie soll ich weiter vorgehen?? Soll ich eine Mail an den Carookee Support schreiben??
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.01.06, 16:57 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe das Subforum ist noch leer! Versuche es wieder rückgängig zu machen. Klappt das alles nicht muß Mat sofort ran.
Stimme das aber mit Mat ab. Der ist aber derzeit krank!
[Edit:] Übrigens Deine Angaben nützen mir hier nix. Bearbeite dazu Dein Profil hier. Und bei total geschlossenen Foren neige ich auch nicht dazu mich unbedingt anzumelden, um eventuell nachzusehen! Danke!
[editiert: 15.01.06, 16:59 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Jan
|
Erstellt: 15.01.06, 17:10 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Subforum ist nur ein Thread in dem ich für die Forenmitglieder das Problem geschildert habe, damit die wissen was los ist. Aber der ist nicht wichtig, also ist es kein Problem wenn der nachher weg ist, hauptsache die anderen sind wieder da.
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.01.06, 17:15 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann probiere es mal! Den alten Beitrag kannst Du ja als Text speichern und dann neu veröffentlichen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan
|
Erstellt: 15.01.06, 17:23 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, was soll ich probieren??
Der Beitrag der da noch im Subforum ist, ist egal den brauch ich nicht mehr wenn die anderen Beitrage wieder da sind.
[editiert: 15.01.06, 17:24 von Jan]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.01.06, 17:26 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das Subforum wieder zu löschen!
|
|
nach oben |
|
|
Jan
|
Erstellt: 15.01.06, 17:27 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich das Subforum lösche sind doch auch die ganzen Beiträge futsch...davor werde ich zumindest gewarnt, wenn ich es löschen will.
|
|
nach oben |
|
|
Jan
|
Erstellt: 15.01.06, 17:32 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Meldung erhalte ich.
Nachfolgend können Sie das Sub-Forum Talk Ihres Forums MAC Lingen e.V. Intern löschen. Alle 364 Beiträge dieses Sub-Forums werden dauerhaft entfernt. Die Löschung ist nicht rückgängig zu machen.
Sub-Forum "Talk" wirklich löschen?
Die Beiträge werden zwar nich in dem Forum angezeigt, aber sie scheinen da immer noch irgendwo rum zuliegen. Es sind ja angeblich 364 Beiträge in dem Subforum.
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.01.06, 17:56 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann lass es! Dann muß Mat ran. Setze Dich bitte mit ihm in Verbindung!
|
|
nach oben |
|
|
elsoufianoloco
|
Erstellt: 08.02.06, 18:35 Betreff: Re: Wollten Subforum erstellen in einem Forum wo vorher noch keins war. Jetzt ist alles weg.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hy leute.... ist das erste mal das ich das support forum in anspruch nehme. mal schauen ob mir geholfen werden kann. ^^
also erstmal der link zum forum:
www.carookee.com/forum/AK2006
die problematik lautet wie folgt: Wir sind inzwischen über 50 mitglieder und haben dementsprechend schon eine größere anzahl beiträge und themen.
Da wir aber keine Forumstruktur benutzt haben, sprich keine Subforen und Gruppierungen, wird es langsam etwas unübersichtlich.
Nun habe ich aber den Known-Bug gelesen, dass alle Beiträge verschwinden wenn ich im nachhinein Subforen erstelle. (Hab das auch schon in einem anderen Forum zu spüren bekommen, da war es aber halbsowild.)
Jedenfalls kann man mir da helfen und vielleicht von der Support Seite her ein oder zwei Subforen einrichten OHNE das die Beiträge flöten gehen
oder
bin ich jetzt darauf festgelegt ohne struktur weiterzumachen wenn ich meine beiträge nicht verlieren will???
Bitte um Information und Vorsicht was die Beiträge angeht. Will sie bloß net verlieren, sonst hab ich eine wütende Community am Hals. *g*
ach und nochwas: ich bin natürlich auch der admin von dem forum. ^^
|
|
nach oben |
|
|
|