carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bug in der Anzeige aktueller Besucher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
susanx1224


New PostErstellt: 19.11.04, 08:56  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment sind 1 Personen online: susanx1224 2021 Gäste


wow das ist der oberhammer

also was ist denn nun wieder los mat??????????????????

lg, susan

-------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 09:01  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Kleiner After-Update-Gag.
Nee, iss schon weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 19.11.04, 11:56  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Lach, ich war heute Morgen auch etwas erstaunt. Um kurz nach 7 hatten wir schon über 1000 Gäste, aber nun funktioniert die Anzeige ja wieder richtig *ggg*.

_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ginster


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.01.05, 17:05  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

mmmh es ist inzwischen ne lange Zeit vergangen. Hat inzwischen jemand eine Lösung für diesen Anzeige Bug gefunden oder wenigstens den Grund? Nicht dass es schlimm wäre, aber es irritiert mächtig. Es scheint ja mit den Cookies zusammenzuhängen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginster


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.11.05, 16:27  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Es ist nunmehr über ein Jahr vergangen, seit ich das erste Mal zu diesem Thema gepostet habe. Behoben ist das nicht. Es ist immer noch ebenso, wie ich es beschrieben habe...
Suchmaschinen, nein, definitiv werden individuelle Pageimpressions als aktuelle Besucherzahl gezählt. Aufklärung wäre nett.
Ich weiß immer noch, dass das eine Nebensache ist, aber dennoch verfälscht es den Eindruck, den man erhält.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.05, 17:00  Betreff: Re: bug in der Anzeige aktueller Besucher?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ginster!

Da gebe ich dir Recht!
Helfen kann da nur MAT!!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com