carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphine


Beiträge: 9

New PostErstellt: 13.01.06, 23:03     Betreff: Re: Smiley sind nicht sichtbar

Erstmal hallo Andre!
hm, weiss nicht so recht, was ich jetzt von deinem Beitrag halten soll?! Ich habe ganz höflich um Hilfe gebeten und auch schon geschrieben, dass ich nichts gefunden habe! Und wenn ich es überlesen habe, dann sorry! Ich habe nicht einfach gepostet ohne mich vorher beim lesen versucht habe. Deine Antwort kam mir etwas genervt vor. Ich bin noch nicht so lange hier und muss mich auch erst zu recht finden und es gibt auch Menschen, die sich noch daran versuchen und üben müssen und nicht sofort alles können. Das ich mein Profil noch nicht bearbeitet habe und einen Link zum Forum nicht gepostet habe, habe ich jetzt nicht bedacht und tut mir leid, war aber keine Absicht! Das Forum ist hier http://esotreff.carookee.com/ und mein Profil werde ich auch noch bearbeiten. Ich habe vorher in der FAQ gesucht und auch die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, was mich weiter bringen könnte. Sonst würde ich doch hier nicht fragen!
Aber danke trozdem für deine Links!


[editiert: 13.01.06, 23:06 von seraphine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.720 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com