Autor |
Beitrag |
Kite
|
Erstellt: 22.11.05, 20:22 Betreff: Problem mit ausgeschnittenen Beiträgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo
hatte die letzte zeit einige beiträge in bereits bestehende themen verfrachtet und anschliessend immer das gleiche problem :
der neu eingefügte beitrag setzt sich an die erste stelle des bestehenden themas und dadurch übernimmt auch das thema die überschrift des themas , aus dem der beitrag ausgeschnitten wurde .
mach ich was verkehrt ?
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 22.11.05, 21:34 Betreff: Re: Problem mit ausgeschnittenen Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kite!
Das Problem ist bekannt! Sortiere mal dein Beiträge neu! Und dann stimmt die Reihenfolge wieder! Wie das geht? Du gehst in das betreffende Subforum und scrollst zum Seitenende. Unter dem letzten Beitrag auf der Seite findest du diese Option!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 23.11.05, 06:22 Betreff: Re: Problem mit ausgeschnittenen Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Wolfgang , danke für deine antwort
"Sortierung ändern" hab ich probiert , leider ohne den gewünschten erfolg , der zuerst ausgeschnittene und in das thema eingefügte beitrag bleibt immer oben stehen und ich denke ich weiss warum : der beitrag wurde geschrieben , bevor das andere thema , in den er verschoben wurde, geschrieben wurde. dann kann ich sortieren wie ich möchte - es klappt nicht.
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 23.11.05, 13:09 Betreff: Re: Problem mit ausgeschnittenen Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jörg!
Dann ist es klar! Da kann auch sortieren nichts bringen!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|