carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 13:46  Betreff: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mitglieder haben sich bei mir beschwerd, dass (zumindest auf einer Seite) nicht mehr der komplette Text zu lesen ist, es fehlen also am Ende der Zeilen einige Wörter. Woran liegt das? Habe nichts passendes zu dem Thema gefunden!

Als Beispiel: www.carookee.com/forum/albania

unter: Liebe & Kontakte, Seite 1

Dankeschön



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 13:57  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich kann nicht feststellen, das da irgendwo Woerter fehlen sollen.
Sieht fuer mich alles ganz normal und abgeschlossen aus.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 14:22  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Da mußt du dich vertun, denn die Zeilenenden sind wirklich ganz sicher nicht lesbar. Das Prblem habe nicht nur ich selber, das habe mir auch schon andere via Mail mitgeteilt, als sogar einen Eintrag ins Forum gestellt, mit diesem Thema. Das ist doch merkwürdig. Es ist jedoch nur auf dieser einen Seite der Fall, wie ich eben bemerken mußte. (Albanien/ Liebe & Kontakte/ Glücklich?!/ 1.Seite)
Bist du dir sicher, dass du das Zeilenende normal siehst?



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 14:30  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

(Albanien/ Liebe & Kontakte/ Glücklich?!/ 1.Seite)

Da ist fuer mich kein einziger abgebrochener Satz zu sehen, alles so wie es sein sollte.
Hab mir alles durchgelesen und ich sehe wirklich nichts von fehlenden Woertern oder Zeilenenden.
Jeder Satz ist abgeschlossen, schoen brav mit einem Punkt am Ende ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.12.05, 14:40  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Also ich war auch grade kurz auf der Seite und sehe auch alles ganz normal.....Die Sätze enden mit Punkt und Komma und Worte fehlen auch keine......

Liebe Grüße

Anja

nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.12.05, 14:43  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Das einzige, was ist, dass ich meine Favoriten, die ich auf der linken Seite habe, wegklicken muss, wenn ich alles lesen will, da kein Scrollbalken da ist - aber bei Vollbild ist alles ohne Probleme....

hm...stimmt aber schon - der Text ist teilweise überlang - warum kommt da kein Scrollbalken?



[editiert: 19.12.05, 14:51 von Anja.]
nach oben
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 15:02  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich weiß, kann das an dem Bild liegen, welches eine Userin in ihren Text eingefügt hat?? Dann könnte ich verstehen, warum jetzt alles zu groß ist, bzw. die Texte plötzlich zu lang. Denn eben das mit dem Scrollbalken ist komisch, dass keiner angezeigt wird, um nach rechts zu scrollen.


____________________




[editiert: 19.12.05, 15:04 von Alessia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 16:17  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

An dem Bild wird nur liegen, das die Saetze etwas in die Breite gezogen wurden.
Aber bei die kommt nirgendwo der Scrollbalken (wenn man die Favoriten noch auf hat), auch nicht auf der Hauptseite.

Das koennte entweder an den Scripten liegen, oder aber was ich eher vermute, an deinem Banner in der Seitenumrandung.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 17:49  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber bislang gab es diese Problem ja auch nicht und wenn du mal schauen magst, ist alles unter: "Extras/Albanische Küche/Hauptspeisen Seite 1" auch normal sichtbar. Ist doch schon merkwürdig.



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.12.05, 17:58  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Wie Keres schon gesagt hat: DAss die Beiträge in die Länge gezogen werden, könnte an den zu großen Bildern liegen.

Dass kein Scrollbalken zu sehen ist, denke ich, liegt an dem Mausverfolger (also wahrscheinlich an dessen Script), wenn es vorher noch nicht war - hab gerade mal in dem anderen Forum geschaut, wo Du es her hast - dort ist ebenfalls kein Scrollbalken, bei längeren Beiträgen

Mach ihn doch mal testweise wieder raus und schaue, ob dann der Scrollbalken zu sehen ist.....

Gruß

Anja

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com