carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 18:49  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Unter: "Extras/Albanische Küche/Hauptspeisen Seite 1" ist es nicht anders, wie in dem anderen Thread auch.
Auch da ist kein Scrollbalken und auch da sind alle Saetze so wie sie sein sollten.

Ausserdem scheinst du einen Scriptfehler zu haben.
Mein Rat, genau wie Anjas: Nimm mal den Mausverfolger wieder raus und schau dann mal.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 19:59  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht, auch da ist kein Scrollbalken, aber da sind die Beiträge normal sichtbar....das meinte ich.

Habe das mit dem Mausverfolger probiert und, danke für den Tipp, dann ist der Scrollbalken da, doch trotzallem nicht die wirkliche Lösung des Problems, denn auch wenn´s bei dir anders ist, die meisten können halt die Zeilenenden bei dem einem nicht sehen, bei dem anderen (also Rezepte) geht´s. Ich werde den Mausverfolger ohnehin nur bis nach Weihnachten drinnen lassen, logischerweise. Ich habe das Mitglied, welches das Foto in den einen Beitrag gesteckt hat, gebeten, dieses Foto ggf. zu verkleinern...zum Test. Mal abwarten, was dabei rauskommt, denn ich denke, es liegt daran.



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 20:04  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn es nur an dem Foto liegen wuerde, dann wuerden Anja und ich ja auch das Problem sehen, denn wir sehen ja auch das Foto.

Ich finde es schon ein wenig merkwuerdig, das wir das alles ohne Probleme sehen koennen, aber bei dir und einigen deiner Mitglieder ein Problem da zu sein scheint.

Mal ne dumme Frage, was habt ihr fuer eine Bilschirmaufloesung?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 20:25  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es unser aller Bildschrimauflösung liegen kann, denn die hat sich ja bislang nie geändert und somit würden doch andere Beiträge auch anders gesehen, oder liege ich da falsch? Wie gesagt, bei allen anderen Beiträgen ist ja alles normal, auch auf Seite 2 komischerweise, es ist nur auf dieser einen Seite. Wirklich stören tut´s mich jetzt nicht, ich kann mir den Rest zusammenreimen, doch wenn sich natürlich inzwischen schon 7 Mitglieder darüber beschwerd haben, dann muß ich ja schon irgendwie zusehen, da eine Lösung oder zumindest eine Antwort geben zu können.

Sag mir doch mal grad wie ich dir das als Beispiel hier rein kopieren kann, damit du als Bild dargestellt sehen kannst, wie´s bei mir ist....wenn du verstehst?!



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 20:32  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Ha! Hab´s ich´s nicht gesagt?! Habe den Beitrag mal gelöscht (mit dem riesen Foto), um zu sehen, ob´s daran liegt.....und Volltreffer! Es war also doch das Foto!! Bin ich ja doch net so blöde....lol.....nee, mal ehrlich, ich war ja nunmal nicht die Einzige, die das gesehen hat. So, Beitrag gelöscht, alles wieder sichtbar.



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.12.05, 22:20  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Nun, dein Scrollbalken ist dadurch tratzdem noch nicht wieder da und wir hatten dir gesagt das das Bild die Beitraege in die Breite zieht.

Nur hat sonst hier keiner die fehlenden Woerter gesehen, also koennen wir das auch leider nicht richtig nachvollziehen.

Freut mich aber das du dieses Problem jetzt so geloest hast.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.05, 23:00  Betreff: Re: Beiträge sind mehr nicht vollständig lesbar!  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Bild hatte ich ja auch von Anfang an vermutet und es ja auch erwähnt....war ja nun zum Glück auch nur das. Das mit dem Scrollbalken ist ja nun nicht weiter schlimm, denn das wäre es nur gewesen, wenn man den Rest nicht weiter hätte lesen können, um somit an´s Textende zu scrollen....doch wenn nun ohnehin wieder alles lesbar ist, dann brauchen wir den Balken ja gar nicht....aber danke für eure Unterstützung. Alle sind wieder zufrieden und somit ich auch.

Lieben Gruß zurück

Alessia



www.carookee.com/forum/Albania


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com