|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 05.01.06, 14:46 Betreff: Re: ACHTUNG: _Anhang an Mats Antwort ist verwurmt |
|
|
Sag mal Mat, liest Du eigentlich hier im Forum mit? Gestern habe ich in einem neu eröffneten Thread geschrieben, dass ein Virus in unserem Forum aufgetaucht war und von mir abgehängt wurde. Leider habe ich den Anhang erst bemerkt als schon zwei Leute den Anhang geöffnet hatten. Andre wollte mir nicht glauben und schnauzte mich noch an. Einige Stunden später lieferst ausgerechnet Du den Beweis, dass ich nicht fantasiere. Kopfschüttelnde Grüße Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mat [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 5. Januar 2006 21:29 An: carookee Support-Forum - Fehler & Features Betreff: [carookee] Re: ACHTUNG: _Anhang an Mats Antwort ist verwurmt Normalerweise werden solche infizierten Mails als unzustellbar abgewiesen. Oder hattet Ihr schonmal einen Virus in Eurem Forum? Nein. In diesem Fall liegt ein Fehler vor, ich schau mir das an.
Gleichzeitig werde ich sehen, dass so schnell wie möglich ein Virenscanner hier zum Einsatz kommt.
Und um die besprochene Problematik in diesem Thema kümmere ich mich wie gesagt heute auch noch.
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|