Autor |
Beitrag |
edfrisilo
|
Erstellt: 20.01.06, 14:55 Betreff: Leere Beiträge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hoffe Thema ist nicht Dauerbrenner, aber so was richtig passendes habe ich jetzt nicht gefunden! Problem: Forumsteilnehmerin hat bisher mit Apple und Safari keine Probleme gehabt am Forumsleben in Form reichlicher Beiträge etc. teilzunehmen. Seit Donnerstag kann sie sich zwar weiterhin im Forum anmelden, aber jegliche Versuche Beiträge zu schreiben scheitern... soll bedeuten, ihre Beiträge sind LEER. Kein Text! Ich habe mit ihr die Identität gewechselt - ich kann mit ihrem Login Beiträge verfassen. Sie mit meiner nicht. In weiteren Carookee Foren ist ihr ebenfalls nicht möglich Beiträge zu schreiben. Also auch kein spezielles Forumbezogenes Problem.
Sind irgendwie seit Donnerstag Apple User benachteiligt? Oder was kann sie noch versuchen?
Die allgemeinen Tipps wie Cache leeren, Cookies löschen etc. habe ich schon an sie weitergegeben und hat sie auch gemacht.
Bitte um weitere Tipps! DANKE schon mal!
Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.01.06, 15:18 Betreff: Re: Leere Beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Derartige Einschränkungen (seit Donnerstag) sind mir nicht bekannt. Dann wird es wahrscheinlich ein lokales PC-Problem des/der User sein.
|
|
nach oben |
|
|
edfrisilo
|
Erstellt: 20.01.06, 19:14 Betreff: Re: Leere Beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hast Du denn irgendeine Idee, was sie noch versuchen könnte?
Gruß, Sabine*
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.01.06, 19:18 Betreff: Re: Leere Beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht böse sein! Damit bist Du hier im falschen Forum. Und was MAC-User betrifft, wirst Du hier nur "Ausnahmen" finden. Zudem kommt hinzu, daß "E. T." dazu mehr INPUT vom betreffenden User benötigt.
Aber wie gesagt. Ist hier die absolut falsche Adresse.
Sorry!
[editiert: 20.01.06, 19:19 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
edfrisilo
|
Erstellt: 20.01.06, 19:33 Betreff: Re: Leere Beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, dachte nur es gäbe irgendwie so allgemeine Tipps. Dennoch herzlichen Dank! :-) Sabine
|
|
nach oben |
|
|
andreas
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.01.06, 11:49 Betreff: Re: Leere Beiträge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht böse sein! Und wenn der ein Siemenskompertiebles Fahrrad fährt, bleibt es ein lokales PC-Problem!
|
|
nach oben |
|
|
|