carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 13.02.06, 19:53  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Könntest Du das mal bitte näher erläutern?
Es ist nie gut wenn Cookies gespeichert werden und in diesem Fall sieht mir das ganz danach aus
Am besten Firefox benutzen der eliminiert diese nach Beenden wieder und man ist auf der sicheren Seite oder aber im IE die Einstellung der Cookies ändern.

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.06, 20:03  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

Danke, wusste halt nicht sofort was das mit dem Ticker zu tun haben sollte!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
xx3x


Beiträge: 45
Ort: Thüringen

New PostErstellt: 13.02.06, 20:08  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Danke, wusste halt nicht sofort was das mit dem Ticker zu tun haben sollte!
Bei der Frage ging es doch darum, dass die Beiträge die geschützt sind angezeigt wurden, kann also meiner Meinung nach nur an den Cookies liegen.
Bist Du da anderer Meinung ?

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.06, 20:28  Betreff: Re: Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ist schon richtig. Die "Kekse" müssen zugelassen sein, um in den Foren etwas machen zu können.
Und wenn ich das Forum schließe, ist der auch noch da und sehe anhand meiner ID (SID - die im "Keks" steckt) auch noch die Beiträge die nicht für Gäste bestimmt sind.
Es ist demzufolge ein aktives Logout notwendig. Damit ändert sich die ID im "Keks" auf Gast-Status und ich sehe die Beiträge nicht mehr, welche für bestimmte User-Gruppen waren.
Macht man das nicht, ist es notwendig den Ordner "Temporary Internet Files" zu leeren.
Die Einstellungen des Browsers sind daher nicht dafür verantwortlich. D. h. aber auch nicht, daß der Hinweis auf die automatische Löschung der "Kekse" unrichtig war. Hatte halt in dem Fall aber mit der Sichtbarkeit gewisser Forenbeiträge nichts zu tun.

Aus diesem Grunde hatte ich auch nur nachgefragt, da ich nicht ganz klar kam was Du und wie Du es konkret meintest.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com