carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

New PostErstellt: 26.01.06, 21:46     Betreff: Re: MAT - Hilfe beim Benutzerwechsel

Gringo - Deine Probleme in allen Ehren - bitte glaube mir, auch ich bin stinksauer über manches hier - nicht aber auf das Moderatorenteam, das sich wirklich alle Mühe gibt! eines aber möchte ich hier sehr deutlich gesagt haben:

Die Moderatoren - es waren Wolfgang, Andre und Keres - tun hier ihr Bestes und Möglichstes, um weiterzuhelfen!

Die engelsgleiche GEduld von Wolfgang, die Freundlichkeit von Keres und das Bemühen "bis ins Letzte" von Andre, auch wenn er manchmal "seinen Dobermann" nicht ganz zügeln konnte, hab ich bewundert bis ins Letze! Sie können nichts dafür, wenn Mat nicht reagiert, User ihre eigenen Fehler nicht bemerken, nicht ihr Profil bearbeiten, nicht mal bspw. trotz ständigen Bitten, einen direkten Forenlink posten, damit überhaupt nachgeschaut werden kann, was Sache ist!

Ohne sie, ohne das ständige "Anbellen bei Mat" von Andre, wäre hier sehr viel mehr noch im Argen - und ich glaube, das müsste er auch zugeben, wenn er ehrlich ist!

Kein Einziger hat sich bisher bereiterklärt, mit im Moderatorenteam zu arbeiten, obwohl auch dazu bereits mehrmals aufgerufen wurde!

Und dass Andre irgendwann die Schnauze voll hat und Keres nun hier quasi alleine dasteht und trotzdem hier so gut wie möglich "alles managt", finde ich mehr als beachtenswert!

Also bitte fang jetzt nicht an, die Einzigen, die hier dazu beigetragen haben, dass wenigstens etwas ins Laufen kommt und einigen geholfen werden konnte, anzugreifen - das ist einfach sehr unfair und ungerecht!

So - und wenn das nun in die "Frustecke" veschoben werden muss, ist mir das recht - das musste sein!

Gruß und gute Nacht

Anja

[editiert: 26.01.06, 21:47 von Anja.]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.471 von 10.050
Gehe zu:   
Search