carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 27.01.06, 10:17  Betreff: Verbesserungsvorschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wäre schön, wenn man als Admin in den Carokee-Foren auch Zugriff zu den User-Profilen hätte. Als Admin kann ich hier gerade mal einen User löschen oder zum Admin erheben, mehr nicht. Ich habe immer wieder neue User im Forum, die Probleme haben ein Avatar oder eine Signatur einzufügen. Leider kann ich da als Admin dann nicht helfen. Gestern hatte ich einen Fall, dass eine Userin einen neuen Nicknamen wollte und auch Probleme hatte, ihr Profil dahingehend auszubessern. Aus Verzweiflung hat sie einen neuen Account angelegt. Ich hätte ihr gerne geholfen, konnte es aber nicht, weil mir die Hände gebunden sind.
Ich besitze auch ein Forum bei einem anderen Anbieter, wo man als Admin Zugriff auf die Usereinstellungen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.01.06, 13:12  Betreff: Re: Verbesserungsvorschlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo carin,

das steht schon auf der Wunschliste.
Wann diese Funktion kommt ist leider ungewiss.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 27.01.06, 13:15  Betreff: Re: Verbesserungsvorschlag  drucken  weiterempfehlen

hallo

eine ausführliche beschreibung wie man was macht hilft zur not auch


einfach mal das was wichtig ist und was die user wissen sollten aufschreiben und ins forum ´heften

so mache ich das

du als admin kannst auch zugriff haben, wenn die ihr user dir ihr passwort veraten dann kannst du auch aushelfen

sie soltlen nur dann das passwort wieder ändern



nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.01.06, 13:24  Betreff: Re: Verbesserungsvorschlag  drucken  weiterempfehlen

Ein Link zu den FAQ waere da vielleicht nicht schlecht.
Sie ist zwar noch nicht vollstaendig, aber das Meiste steht drin ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com