carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.01.06, 16:46  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

die FAQ's sind schon vor laengerer Zeit in die Infos mit aufgenommen worden.
Finden kann man sie unter -"Infos->Hilfe & Unterstuetzung->Tipps und Anleitungen".
Aber es scheinen wohl auch nur wenige Leute die Infos zu lesen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 28.01.06, 22:50  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ich würde bald noch einen Schritt weiter gehen und sagen, generelle Sachen, was geht und was nicht, gehören dort



hin. Wenn Mat das mal schick zusammenschreiben und dort verlinken würde, gäb es hier bestimmt nur noch 20% der jetzigen Negativmeldungen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 28.01.06, 22:52 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.01.06, 22:58  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keres
    die FAQ's sind schon vor laengerer Zeit in die Infos mit aufgenommen worden.
    Finden kann man sie unter -"Infos->Hilfe & Unterstuetzung->Tipps und Anleitungen".
    Aber es scheinen wohl auch nur wenige Leute die Infos zu lesen.
hihi - da siehste mal, muss ich ja Abbitte leisten - soory, Mat :) Ich würd mal sagen, wer hier ein Forum eröffnet und nicht mal die Infos oder FAQs liest- naja.......also das sollte man schon






    Zitat: dieappenzeller
    Ich würde bald noch einen Schritt weiter gehen und sagen, generelle Sachen, was geht und was nicht, gehören dort

    hin. Wenn Mat das mal schick zusammenschreiben und dort verlinken würde, gäb es hier bestimmt nur noch 20% der jetzigen Negativmeldungen.
Also, wo das jetzt hingehört, bleibt im Geheimen *grins* - aber recht geb ich Dir vollkommen!

Lieben Gruß

Anja

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.06, 01:36  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

@ Torsten

ich wuerde das auch so machen (obwohl ich nicht weiss wo du es hinverklinken wuerdest ;) )

Ich denke, man sollte das unter 'Info' mit reinpacken, entweder eine eigene Rubrik, oder unter 'Haeufige Fragen'.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 29.01.06, 16:21  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ich wuerde das auch so machen (obwohl ich nicht weiss wo du es hinverklinken wuerdest ;) )
Na den Link z.B. dahin, wo ich in den Screenshot mit Rot "Hinweise zum Forum" hineingeschrieben habe und wo die dazugehörige Seite dann liegt wäre mir eigentlich egal.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 29.01.06, 16:22 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 29.01.06, 16:27  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Jetzt seh ich das erst, der Screenshot, der auf cshare liegt, geht nicht, häng ich ihn also noch einmal hier drunter.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung



Dateianlagen:

Bild 1.jpg (12 kByte, 320 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.06, 16:39  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Ach so meinst du das *g*

Ist natuerlich auch eine Idee, musste ja irgendwie moeglich sein.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.01.06, 00:07  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Gerdi*
    Hallo

    ich wollte doch noch mal nachfragen,ob ich jetzt noch mit der wiederherstellung der Beiträge rechnen kann oder nicht.

    es ind jetzt nun schon fast drei Monate vergangen,seit sie verschwunden sind

    Herzlich Grüße
Hallo Gerdi,

die verschwundenen Sub-Foren mit den entsprechenden Beitraegen muessten jetzt wiederhergestellt sein.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Gerdi*


Beiträge: 23
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 30.01.06, 06:32  Betreff: Re: Gruppierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat

Vielen Dank
Das es doch noch mit den Beiträgen geklappt hat.

Liebe Grüße


____________________

http://www.carookee.com/forum/EiH
www.meine-sternenkinder.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com