carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 09.11.05, 15:14 Betreff: Was ist das denn jetzt wieder ?
Wenn ich auf die Carookee Hauptseite gehe und von dort in die Forenübersicht wird beim Support Forum folgendes angezeigt:
Zitat:
• 4 User online • Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:01 von Keres • Eigene Foren-Website: http://www.carookee.com/forum/support • Moderator dieses Forums: carookee
-------------------------------------------------------------------------------- Sie sind Mitglied in diesem Forum. • Mitgliedschaft kündigen
Gehe ich aufs Support Forum steht unten beim Forum folgendes:
Zitat:
Insgesamt wurden bereits 17.971 und heute 18 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Wie bekommt man User? (heute, 04:39 von Mastermind) 544 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: (heute, 07:45)
Im Moment sind 2 Personen online: Groher Wolfgang Mastermind Heute waren schon 98 User eingeloggt. Letzter Online-User: Mastermind (vor 1 Minute)
Also irgendwo ist da ganz gewaltig der Wurm drin, denn das oben erwänte Posting von Keres ( Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:01 ) kann ich nicht sehen im Forum, bei mir wird als letztes Posting mein eigenes von (heute, 04:39) angezeigt...
Wieso kann ich also die neuen Beiträge nicht sehen ????