carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 17.02.06, 23:40  Betreff: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nachdem Mat auf diskrete Mail nicht reagiert hat,stelle ich das mal hier zur Diskussion.
Hat Mat da möglicherweise Codes/oder Interna an Mods weitergegeben die diesen Misbrauch möglich machen ????
Oder ist diese kriminelle Energie alleine diesem assozialen Subjekt zuzuordnen ????
Sollte Mat da die Staatsanwalt einschalten oder der betreffende Boardinhaber ?????.
Diese Sicherheitslücke liegt aber augenscheinlich alleine im Carookee-Systen !!!!!

Euren Reaktionen sehe ich da mal gespannt entgegen !!!

PS: die relevanten Daten sind selbstverständlich alle gespeichert :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 18.02.06, 00:19  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

Frage :

kann es dadurch jetzt sein das die Foren alle langsamer laufen

alle anderen Internet seiten öffnen sich sehr rasch nur die vonm caraokee nicht



nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.02.06, 00:20  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

nee dragon,das hat damit garantiert nix zu tun :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 18.02.06, 00:28  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

hehe man weiß ja nie

was da sein kann



nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.02.06, 00:33  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ja auch das da einer Ü-Eier sucht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 18.02.06, 00:35  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

was meinst du jetzt damit

zum denken fehlt mir dir kraft dazu *lach*



nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.02.06, 00:38  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

das Board hängt im Moment an probs mit der Hardware,da muß Mat noch Teile austauschen :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 18.02.06, 00:41  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

ah gut danke sehr

;-)





Dateianlagen:

miau.jpg (37 kByte, 388 x 369 Pixel)
speichern

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.02.06, 00:43  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

Na ihr beiden ;-)

Bei mir haengt im Moment nichts, ich meine die Foren ;-)
Ist auch alles soweit im gruenen Bereich, kein Ausfall irgendwo.

@ Klonies
Ich weiss nicht was da bei dir los war, aber ich kann dir versichern das wir Mods von Mat weder Codes noch interne Sachen von Carookee uebermittelt bekommen haben.
Wir koennen nicht mehr machen wie jeder normale User auch, ausser wir weden von den Boardadmins zum Admin ernannt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 18.02.06, 00:48  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

naja also irgendwie hängt des bei mir mal wieder alles andere lädt sichs chnell auf nur die foren von caorkee ned :-(



nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 18.02.06, 00:54  Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards  drucken  weiterempfehlen

@Dragon: Karotte sollte immer so funzen wie jetzt PERFEKT :-))

@Kerres: dann hat karotte nee rechtsrelevante lücke im sys :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com