|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
elsoufianoloco
|
Erstellt: 21.02.06, 17:52 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool ja dat stimmt. next time mach ich gleichmal ne emailgruppe. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
|
Erstellt: 21.02.06, 17:53 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das ganze Forum off ist nutzt auch die Newsletterfunktion nichts mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Wusel
|
Erstellt: 21.02.06, 18:26 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich habe genau das selbe Prob wie die meisten hier. Bei mir ist auch das komplette Forum http:www.carookee.com/forum/Sofahundeforum verschwunden. Also ich hoffe wirklich, Mat bekommt das wieder hin. Es wäre zu ärgerlich, wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen wäre.
|
|
nach oben |
|
|
xx3x
|
Erstellt: 21.02.06, 18:28 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider geht die Funktion derzeit bei mir nicht, habe allerdings eine andere Möglichkeit gefunden und einfach ein neues Sub-Forum erstellt mit einer langen Beschreibung und das „neue“ ganz nach oben gebracht.
So jetzt weis jeder Bescheid, da ich die meisten Leser jetzt um diese Zeit habe.
www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
|
|
nach oben |
|
|
jOi_1st
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Brentano
|
Erstellt: 21.02.06, 20:02 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei unserem Forum www.carookee.com/forum/inallerfreundschaft fehlen PMs und der Inhalt der Beiträge, außerdem kann man weder neue Themen erstellen noch Beiträge schreiben bzw. beantworten und lesen, geschweige denn PMs posten und lesen.
Bitte diesen Missstand so bald wie möglich beseitigen! :) Danke!
[editiert: 21.02.06, 20:41 von Dr. Brentano]
|
|
nach oben |
|
|
xx3x
|
Erstellt: 21.02.06, 20:35 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dr. Brentano
Bei unserem Forum www.carookee.com/forum/inallerfreundschaft fehlen PMs und der Inhalt der Beiträge, außerdem kann man weder neue Themen erstellen noch Beiträge schreiben bzw. beantworten und lesen, geschweige denn PMs posten und lesen.
Bitte diesen Misstand so bald wie möglich beseitigen! :) Danke! |
Bei uns gibt es genau das gleiche Problem. Hilft nur eins hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder funktioniert.
Ich hoffe nicht das die Investition in die Gold Version ein Fehler war.
Ich bin aber guter Hoffnung, da das carookee Support-Forum ja tadellos geht und bestimmt auf dem selben Server liegt.
www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
[editiert: 21.02.06, 20:37 von xx3x]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 21.02.06, 22:39 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
dieser Ausfall betraf leider alle Foren. Die PNs funktionieren seit einigen Stunden wieder, aber durch den Ausfall scheinen einige nicht angezeigt worden zu sein.
Die Foren scheinen jetzt aber alle wiederhergestellt zu sein (hab mal geschaut) und ich denke das Mat jetzt noch an den restlichen Problemen arbeitet.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 21.02.06, 23:24 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na scheint doch wieder alles zu funzen
|
|
nach oben |
|
|
|