carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xx3x


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.02.06, 07:36     Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht

In unserm Forum sind, so wie ich es feststellen konnte, wieder alle Beiträge vorhanden.
Für die Wiederherstellung der Daten möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und für das eine oder andere schroffe Wort, welches vielleicht gefallen ist, entschuldigen.
Ihr müsst das aber auch verstehen bei einem solchen Zwischenfall liegen die Nerven blank und es fällt schwer sich da auf reine Sachlichkeit zu beschränken.

Um zwei Sachen möchte ich euch in Zukunft jedoch noch bitten:
+Einrichtung der Datensicherung durch Foren Admins
+beim nächsten Mal, wenn möglich bitte besser informieren über ungefähre Reparaturdauer, Datenverlust, eingeleitete Gegenmaßnahmen und evtl. Vorhaben.

Diese Sachen könnten so manche Frage im Vorfeld schon ausschließen.

Ebenso möchte ich fragen ob noch eine Korrektur des Zählerstandes der gesichteten Beiträge in unserem Forum möglich wäre (Zählerstand vor Crash + Zählerstand momentan)

Vielen Dank auch an die Mods die soviel Geduld hatten, sich sehr Bemühten alle aufkommenden Fragen zu klären und sehr sachlich geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin

www.carookee.com/forum/Ostthueringen-Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.120 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com