carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert*


Beiträge: 26


New PostErstellt: 22.02.06, 21:53     Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht

.

Hallo!

Ich gehöre wiklich nicht zu den Leuten, die sich immer gleich aufregen. Ich verstehe auch, daß es überall Pannen und Probleme gibt. Daß ich aber keine Antwort bekomme, finde ich langsam merkwürdig. Oder ist da was dran an dem Gerücht, daß zahlende Kunden nicht so ernst genommen werden, weil man von ihnen das Geld schon hat und keine Werbeeinnahmen mehr zu bekommen sind?

Es würde mir ja reichen, wenn ich wenigstens erfahren könnte, ob und wann die Subforen, ca. 700 bis 1.000 Beiträge und die Zählung der Aufrufe wieder hergestellt werden können?

Wir sind kein Tratsch-Forum, sondern diskutieren ernsthaft über Hunde. Da haben auch so manche Beiträge einen gewissen Wert. Außerdem ist es sehr unangenehm, wenn mitten in einer Diskussion Beiträge und ganze Subforen verschwinden. Ich betreibe seit bald 8 Jahren Foren im Internet, aber so ein Verlust ist mir noch nicht passiert. Es ist auch nicht witzig, daß die Aufrufszählung heute plötzlich völlig auf Null gesetzt wurde bei uns. Man muß sich das vorstellen, wie das aussieht, wenn 8 Monate alte Themen mit unzähligen Beiträgen plötzlich keine Aufruife mehr haben und die ganz neuen schon.

Ich möchte wirklich ersuchen, daß ich entweder hier oder per Mail eine Antwort bekomme. Übrigens funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung des Supportforums auch nicht. Die Zählung hier und die Beiträge sind aber wohl erhalten geblieben.

MfG Robert

http://hunde.forum.carookee.de


Mein Kaukasischer Owtscharka wird auch schon sauer. Seht mal:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.086 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com