ACK sub seven
|
Erstellt: 07.03.06, 12:47 Betreff: Re: Erst geht nix mehr, dann geht es schlecht |
|
|
Hi,
Seit gestern Abend ca. 19.00 Uhr sind die carookee Icons und Buttons verschwunden.Das Layout läßt auch zu wünschen übrig, ebenso wie der Seitenaufbau ?
Keiner gibt hier mal ´ne Info raus !!!!!! Wie lange dauert dieses seltene Ereignis mit den neuen Servern den diesmal an ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das ist alles überhaupt nicht mehr lustig !
Die Probleme die ich schon vor acht Monaten angesprochen habe, um die sich aber keiner einen Dreck kümmert, möchte ich erst gar nicht mehr erwähnen !
Support und Problembehebung = ungenügend (Hier sind nicht die Moderatoren gemeint)
Ignoranz, vertrösten und die Leute mit netten Umfragen beschäftigen, was man den verbessern könnte = sehr gut
Gruß ACK
PS: Es werden übrigens immer noch zweitausend Beiträge mit dem Verfassernamen "ACK" angezeigt (Thread="Hilfe beim Benutzerwechsel") Ohh Entschuldigung, ist erst drei Monate her, da muß ich wohl noch 6 warten.
Xbox 360-live Clan Germany
|
|