|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Micha-Webmaster
|
Erstellt: 08.03.06, 16:48 Betreff: Beiträge abschicken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss nicht , ob es dazu hier schon einen Thread gibt , aber ich habe keine Lust jetzt alles durchzusuchen. Nein , ich bin nicht zu faul....ich hab mich nur im Laufe der Jahre nur schon viel zu oft und zu sehr über die Technik und den fast nicht vorhandenen Support bei Problemen ...von Carookee geärgert....
Das aktuelle Problem...( noch ein Problem , dann hab ich die 50 Probleme in knapp 3 Jahren voll...dann lade ich euch alle zum Jubiläum ein...).... Also das aktuelle Problem.... In meinem Forum http://www.carookee.com/forum/FC-Fanworld-Forum
....kann man keine Nachrichten und keine PMs mehr schreiben. Man kann sie zwar schreiben , aber beim absenden passiert nichts. Gar nichts
Überhauptnichts !!!!
Was kann es ( diesesmal ) sein ?
Sorry , bin gerade etwas genervt , weil ständig was neues ist...
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.03.06, 17:46 Betreff: Re: Beiträge abschicken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wenn du nichts an deinem Forum veraendert hast, keine neuen Scripts, Einstellungen eingebaut usw., dann kann dir da leider nur Mat helfen. Schau auch mal in den Einstellungen nach, ob "Automatische Etikette & Regeln" auch ausgeschaltet ist. Das muss aus sein, sonst kommt es auch zu solchen Problemen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 09.03.06, 01:19 Betreff: Re: Beiträge abschicken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Micha-Webmaster Sarkasmus an! Ach schau. Da kommt einer aus der Versenkung. Dein Geduld möchte ich haben! Glückwunsch zum "Jubiläum" seit dem 20.04.04. Schön das Du hier mal wieder postest. Sarkasmus aus!
Zitat: Micha-Webmaster
....kann man keine Nachrichten und keine PMs mehr schreiben. Man kann sie zwar schreiben , aber beim absenden passiert nichts. Gar nichts Überhauptnichts !!!! |
Ich denk mal nicht, daß Du an den Etiketten rumgeschraubt hast. Ging bestimmt die ganze Zeit auch. Kann eventuell auch nur der Administrator richten.
Sarkasmus an! Muss einfach der Stromausfall gewesen sein! :-)) Sarkasmus aus!
[editiert: 09.03.06, 01:19 von Andre]
|
|
nach oben |
|
|
Micha-Webmaster
|
Erstellt: 09.03.06, 06:38 Betreff: Re: Beiträge abschicken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
@Micha-Webmaster Sarkasmus an! Ach schau. Da kommt einer aus der Versenkung. Dein Geduld möchte ich haben! Glückwunsch zum "Jubiläum" seit dem 20.04.04. Schön das Du hier mal wieder postest. Sarkasmus aus! |
Das hat damit zu tun , dass wir das Forum zu dritt führen , und sonst unter den anderen Nicknamen hier gepostet haben.... Und dass man bei Carookee aufgeschmissen ist , wenn man ein echtes Problem hat , hey...das ist eine weit bekannte Tatsache
Seit 2 Jahren hab ich bei verschiedensten Problemen versucht den Kundenservice per Telefon zu erreichen.....rate mal wie oft ich jemanden erreicht habe... NULL Den Kundenservice per Mail ??? NULL
Wenn wir Hilfe brauchen , versuchen wir es über das Forum.
Mal abgesehen von den vielen technischen Problemen , bei denen wir uns selber helfen...
Jubiläum ?? Nö , dazu fehlt noch ein Problem.... Gibt ne große Party :))
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 09.03.06, 10:33 Betreff: Re: Beiträge abschicken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo steigt die Party? Wir kommen dann fei alle, höhö ;-)
LG bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
|
|