carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung nicht richtig möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thommi69

New PostErstellt: 26.05.05, 07:00  Betreff: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich habe bei mir das Problem im Forum, dass wenn sich Leute neu anmelden, sie keine Bestätigungsmail erhalten, mit der sie die Anmeldung bestätigen können. Dadurch kann man zwar das neue Mitglied in der Mitgliederliste sehen, wird aber nicht richtig als Mitglied in der Statistik usw. erfassst.
Was kann ich machen?

Mein Forum: http://www.carookee.com/forum/Traumjob1

Gruß

Tilo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 26.05.05, 10:40  Betreff: Re: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ich mitbekommen habe, macht Yahoo ein paar Spirenzien und bei GMX kann die Mail durchaus im Spamordner landen.
Überprüfen das bei den Leuten mal bitte!

[editiert: 26.05.05, 10:42 von Andre]
Website dieses Mitglieds aufrufen
thommi69

New PostErstellt: 26.05.05, 11:27  Betreff: Re: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

ich habe ein neues Mitglied, das hat AOL.
Daraufhin habe ich selber mich mal angemeldet (auch bei AOL) mit einem Test-Namen. Bisher habe ich auch noch keine Mail und werde sie wohl auch nicht mehr bekommen.
Am 05.05.05 hat es ja noch alles geklappt. Da war es auch eine Dame, die bei AOL ist.
Woran kann das denn liegen?

gruß

Tilo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 26.05.05, 11:48  Betreff: Re: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  weiterempfehlen

Ich will nicht schon wieder mit dem leidliche Thema AOL anfangen. Viele User haben da so Ihre Probleme.
Andere kommen wiederum damit aber klar. :-))

Bei AOL sind die Einstellungen im Postfach aber sehr wichtig, da von vornherein viele Dinge geblockt werden und
einfach ins Nirvana verschwinden. Sollte es sich um "richtige" AOL-Nutzer handeln (mit kompletter AOL Software-
Nutzung etc.), werden diese auch mit der Darstellung des Forums und auch anderer Internetseiten im
AOL-Browser Problemchen bekommen. Inweiweit diese Probleme nun seitens AOL beseitigt wurden, entzieht sich
meiner Kenntnis, da unser Team sich von den Beta-Testungen und AOL komplett zurückgezogen haben!

Wie dem auch sei, zurück zum Thema:
Es ist also besser sich mit einem anderem Account anzumelden.
Die Mailadresse kann man hinterher immer noch ändern und die richtigen Einstellungen des
AOL-Postfaches nachholen! Einige Mitglieder hier benutzen auch AOL und können Dir
bestimmt damit weiter helfen.
thommi69

New PostErstellt: 26.05.05, 11:55  Betreff: Re: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort.

Wie gesagt, es hat ja bis Anfang Mai geklappt.

Was ich allerdings immer nicht verstehe, warum sich immer von AOL zurückgezogen wird. AOL ist der weltweit größte Online-Anbieter und auch in Deutschland ist AOL absolut nicht unbedeutend und einer der größten Anbieter.
Da soll mir mal einer erklären, warum man sich da zurückzieht. Das ist doch unglaublich. Anstatt sich zu bemühen, Schwierigkeiten zu lösen, ziehen sich viele Anbieter zurück oder lösen gar nicht erst die Probleme, die mit AOL zusammen hängen. Man kann die große Anzahl der AOL-Nutzer nicht einfach ignorieren!

Zu T-Online, diesem Saft-Laden werde ich nie gehen, der hat mich schonmal veräppelt und von mir zu viel Grundgebühr abkassiert und das Geld habe ich nie wieder gesehen.

Gruß
Tilo

Andre

New PostErstellt: 26.05.05, 12:04  Betreff: Re: Anmeldung nicht richtig möglich  drucken  weiterempfehlen

Nun, warum das so ist, werde ich hier nicht weiter erörtern! Tut mir leid!
Und in ein paar Jahren kann sich das durchaus ändern.
Vielleicht wird es nach dem Verkauf von AOL interessant!

Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt!
Mit dem Rückzug meine ich das Cyspro-Team in Ihrem PC-Supportforum.
Hat also nix mit den Leuten hier zu tun!

[editiert: 26.05.05, 12:20 von Andre]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search