Autor |
Beitrag |
Tina
|
Erstellt: 15.05.05, 10:50 Betreff: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, ich bin´s schon wieder mal.
habe gerade ein Posting vom User bekommen, dass er sein Ava nicht sehen kann bei mir!
Im Profil kann er´s sehen!
"DAS Forum zum Thema Sehbehinderung - Quasselecke" <Sehbehindert.13@carookee.com>
Tina
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.05.05, 10:56 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib mir mal einen richtigen Link, ich schau mal!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 15.05.05, 11:01 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
André, das ist mein Avatar im Forum "Sehbehindert" - in meinem dortigen Profil ist er hochgeladen ...
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.05.05, 11:05 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch, meinen hat es sofort genommen. Lösche ihn dort nochmal. Logge Dich dort neu ein und lade ihn neu!
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 15.05.05, 11:13 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat nicht geklappt :-(((
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 15.05.05, 16:12 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke das liegt an dem Forum! Überalle klappt es ja. Die Datenbanksuche funzt ja auch nicht. Also muß hier mal Mat ran.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 17.05.05, 19:18 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Andre
Also muß hier mal Mat ran. |
Ja, er müßte - aber: ei, wo isser denn ????
Es gibt noch ein Forum (eines meiner eigenen Foren), in dem mein Avatar auch nicht angezeigt wird ...
MA-HAAAAAAT !!!!!! :-)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 17.05.05, 19:22 Betreff: Re: Avatare der User werden nicht angezeigt....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schaus mir an.
|
|
nach oben |
|
|
Anja