carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besucherzähler spielt verrückt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.06.05, 11:54  Betreff: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern abend spielt bei mir der Besucherzähler (heisst das so ? ) verrückt......bei jedem Aktualisieren der Seite erscheine ich oder andere Mitglieder neu eingeloogt...ist das ein generelles Problem....oder nur bei mir ???.....Nicht, dass wir das Ding zum explodieren bringen....:-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.06.05, 12:00  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Nein, explodiert nicht! :-)

Das ist so. Wenn Du aktualisierst, gibt es ja eine neue Webseitenabfrage. Und das merkt der Zähler ja.
Befriedigend ist der aber wirklich nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.06.05, 12:04  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Den "Fehler" konnte ich aber erst seit gestern abend feststellen...:-)....oder mir fiel es bisher nicht auf....bezweifle ich aber, das wäre mir bestimmt aufgefallen....oaky...aber zumindest bin ich nun mal beruhigt, dass mir mein Forum nicht um die Ohren fliegt...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 11.06.05, 13:09  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist seit vergangenen Sonntag so. Hatte es hier schon gemeldet. Ich
bin um 4.00 Uhr in der Nacht dann in unserem Forum mit 279 Usern
unterwegs. Wenn ich nachgucke, wer schon so früh wach ist, sehe ich ganz
viele Gäste – aber mich nicht. Siehe hierzu:
http://www.carookee.com/forum/support/1/5624390#5624390

Zählen war noch nie die starke Seite von Carookee. Der Zähler zählte
nicht nur beim Einloggen, sondern immer wenn ich einen Beitrag öffnete,
kam ein Besucher dazu. Habe jetzt allerdings nicht überprüft, ob es
immer noch so ist.

Gruß
Ingrid

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jyra [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Samstag, 11. Juni 2005 18:04
An: carookee Support-Forum - Fehler & Features
Betreff: [SPAM?]: Re: Besucherzähler spielt verrückt

Den "Fehler" konnte ich aber erst seit gestern abend
feststellen...:-)....oder mir fiel es bisher nicht auf....bezweifle ich
aber, das wäre mir bestimmt aufgefallen....oaky...aber zumindest bin ich
nun mal beruhigt, dass mir mein Forum nicht um die Ohren fliegt...:-)


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.06.05, 22:40  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid....ich meinte nicht die Gäste, die gezählt werden wenn man einen neuen Beitrag schreibt...sondern, dass angemeldete User ständig neu eingeloggt angezeigt werden, obwohl sie sich nicht ausloggen.....hatte bis eben 470 eingeloggte User.....:-))) Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoFx


Beiträge: 23
Ort: Wolfsburg

New PostErstellt: 16.02.06, 00:04  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt wurden bereits 2.375 und heute 20 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: bin weg (vor 3 Minuten von NoFx)
33 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: borussia (06.02.06, 23:18)
Im Moment sind 6 Personen online: NoFx 5 Gäste??
Heute waren schon 226 User eingeloggt. Letzter Online-User: NoFx (vor 6 Minuten)

Wird da irgendwann noch was geändert ????


____________________


[editiert: 16.02.06, 00:10 von NoFx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika


New PostErstellt: 23.02.06, 08:12  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch mein Zähler spielt noch verrückt.
Infos
Insgesamt wurden bereits 3.781 und heute 2 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Danke (heute, 00:38 von Ursel)
40 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: Nrtsk Mimir (22.01.06, 19:28)

Im Moment sind 2 Personen online: ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid Ein Gast
Heute waren schon 78 User eingeloggt. Letzter Online-User: ingrid (vor 2 Minuten)

http://www.carookee.com/forum/Stille-Sehnsucht
Viele Grüße
Monika

nach oben
Monika


New PostErstellt: 16.05.06, 21:57  Betreff: Re: Besucherzähler spielt verrückt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
heute spielt mein Besucherzähler auch wieder verrückt.

Im Moment sind 5 Personen online: ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid ingrid 4 Gäste
Heute waren schon 107 User eingeloggt. Letzter Online-User: ingrid (vor 1 Minute)

Woran liegt das nur?
Viele Grüße
Monika

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com