carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee Gesperrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 13.04.06, 22:40  Betreff: Carookee Gesperrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier mal ein Bild angehängt . Dieses Problem stellt sich häufer da als erwünscht . Ewig hat ein neuer User der sich in meinem Forum anmeldet das Carookee Gesperrt Bild vor Augen . Egal mit welchem Browser . Nun mittlerweile weiß ich auch wie man es bei Netscape und Mozilla wieder richtig einstellt .
Nur jetzt hab ich jemand der bekommt es absolut nicht weg . Er nutzt den Mozilla Browser. (Extras , Eigenschaften , Inhalte -->Nur freigegebene Websites das Installieren von ergänzungen ermöglichen , plus Berechtigte Websites www.carookee.de eingeben) Damit bekam es bisher jeder weg . Dazu muss ich sagen das er Linux nutzt und den Browser getrennt hat in einmal nur Firefox und einmal nur Mozilla . Vieleicht liegt das daran . Weiß da jemand weiter ?

Dateianlagen:

kloetze.JPG (84 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 13.04.06, 23:01  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das liegt nich am Browser sondern an deinen Einstellungen.
Du musst diese bestimmten Dateien fuer alle freigeben, auch fuer Gaeste und dann hat keiner mehr Probleme.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 13.04.06, 23:29  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

welche dateien denn genau ? ich will mein forum ja auch nich zu öffentlich haben . also das seiten pw und der suchmaschinen block sollen schon drinn bleiben .

[editiert: 13.04.06, 23:34 von -=MiamiVIP=-]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 13.04.06, 23:36  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich gehe mal davon aus das du die Bilder, die jetzt als "kein Zugriff Cariookee" dargestellt werden in deinem Depot gespeichert hast.
Den Ordner in denen du die Bilder hast musst du freigeben, mehr nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 13.04.06, 23:43  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

aaaaachso , weil ich hatte jetzt lediglich BEITRÄGE auf VOLL SICHTBAR gestellt und schon war das Problem wieder gelöst . Aber werd mich jetzt gleich noch ans Depot rann machen .
Danke Keres
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 14.04.06, 00:22  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Es kommt ja darauf an wo du die entsprechenden Bilder gelagert hast.
Sind sie in den Beitraegen musst du diese freigeben, sind sie im Depot musst du dort den entsprechenden Ordner freigeben.
Sobald du es freigegeben hast, duerfte das Problem dann geloest sein und auch nicht mehr auftauchen.
Falls es doch noch am Anfang Probleme gibt dann einfach mal die Browsercache leeren und die Cookies loeschen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 14.04.06, 00:42  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

mach ich ;-)
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 14.04.06, 10:37  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

so ganz is es immer noch nich verschwunden . die mitglieder haben da ja nie probleme gehabt , nur die , die es werden wollten , sprich neue mitglieder die sich anmeldeten hatten alle das problem . die peron mit prob von gestern haben nun dank dieser hilfe hinein gelotzt . trotzdem besteht bei einem anderen werdenen mitglied das gleiche problem an trotz den ganzen sachen wie wir jetzt schon gemacht haben . Beiträge sind frei , das komplette depot ist frei , browser is auch so wie oben beschrieben eingestellt , cache speicher und cookies sind ebenfalls gelöscht . was nun ?

[editiert: 14.04.06, 10:38 von -=MiamiVIP=-]
Gitti

New PostErstellt: 14.04.06, 13:10  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

sprich neue mitglieder die sich anmeldeten hatten alle das problem .
Müßen die neuen Mitglieder von dir erst noch manuell freigeschaltet werden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 14.04.06, 14:40  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

am besten gibst du mir mal den Forenlink, dann kann ich mir das selber mal anschauen.
Mal sehen ob wir den Fehler finden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 14.04.06, 19:27  Betreff: Re: Carookee Gesperrt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gitti
    sprich neue mitglieder die sich anmeldeten hatten alle das problem .
    Müßen die neuen Mitglieder von dir erst noch manuell freigeschaltet werden?
Jap

@Keres
ich schick dir den link per PN

[editiert: 14.04.06, 19:28 von -=MiamiVIP=-]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search