carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Nicht das es hier ein Dauerzustand zu sein scheint das nix vernünftig funktioniert, muß ich jetzt feststellen das
Postings aus einem Thread der nur für spezielle Mitglieder freigegeben ist (und zwar alles: lesen, schreiben, Antworten etc.) für ALLE zugänglich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies geschieht über letzter Beitrag ! Man bekommt zwar einen Falschen Thread (welch Überraschung) in der Übersicht angezeigt, aber die richtigen Postings AUS EINEM GESICHERTEN BEREICH !
Dies kann große Schwierigkeiten verursachen, und ist nicht mehr lustig !!!
Gleiches gilt im übrigen für Umfragen aus gesicherten Bereichen.
Wenn man auf Umfragen klickt (auch als Gast) erscheint das Thema der Umfrage (sont nix, weil Paßwort gesichert).Dies ist nicht ganz so schlimm, MUß man aber wissen weil es sonst auch nicht immer glücklich sein könnte !!
Man man, man muß wirklich alles austesten und kann sich auf nicht verlassen - Sehr unschön
Schick mal deinen Forumlink oder deine Forum-Ident per E-Mail an Mat. Und gleich den betreffenden Beitrag auch den alle lesen können!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Das sagt Ihr leider immer! Und ich schätze Euch Mods auch (ich würde nie dran zweifeln, dass Ihr schlechte Arbeit macht)
ABER: es ist nicht zufriedenstellend!!!! Ich werde keine Ruhe geben!
Denn: wenn ich was anbiete für Geld, dann möchte ich auch eine (einigermassen - und ich bin geduldig) auch Service! Und das alles funktioniert! Wenn das nicht klappt, dann darf ich nicht so einen guten Service anpreisen! VERSTANDEN!
Ich bin immer noch geladen! Und ich schreibe mir zur Zeit die Finger wund! Meine Leute verschwinden,weil vieles nicht geht!
Ich verliere Leute, und das ist verdammt nicht meine Schuld!
Ich schaue mir alle Probleme an und werde diese auch gelöst bekommen, das steht fest. Meistens handelt es sich um Fehler, die nur bei einem einzelnen auftauchen, nur selten sind alle betroffen. Wir kriegen das auf jeden Fall hin, ich arbeite jetzt alle Probleme der Reihe nach ab und kümmer mich um die Fehlerbehebung.
Ich bin mir völlig der Problematik bewußt und kann mir sehr gut vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.Gerade das ist aber der Grund warum Du ernsthaft überlegen solltest, dir Unterstützung ins Boot zu erholen ! Ich kann mir gar nicht vorstellen das dies einer alleine zufriedenstellend erledigen kann, und dies scheint die Praxis ja auch zu bestätigen.
Dies ist keine negative Kritik an deiner Person, sondern ein Eindruck den auch Du nicht abstreiten kannst und auch nicht solltest.
Danke, und bitte die "Neuen Beiträge" und die "Sicherheit" das ist das A und O, ACK