Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 02.03.05, 17:10 Betreff: Die Uster beschweren sich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
seit heute (teilweise auch schon gestern) beschweren sich massiv die User. Manche können nicht mehr im Forum schreiben, andere sehen den Ticker "eingefroren", andere schreiben Beiträge die dann einfach verschwinden.
Das sind die User die sich bemerkbar machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele einfach so entnervt aufgegeben haben.
Was wurde wieder verstellt?
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 02.03.05, 17:46 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre es nicht sinnvoll, die OP´s erstmal auf einem Testserver laufen zu lassen, als die OP am offenen Herzen durchzuführen? Habe zwar keine Ahnung von der hier verwendeten Technik, aber so könnte sicherlich einiger Unmut vermieden werden. Denn die Neuerungen würden erstmal auf einem neutralen System getestet, bevor es in den Foren zu Störungen kommt. Vielleicht würde sich ja ein Server anbieten, der zum Spiegeln der Daten genutzt wird. Sehe grade, das der Ticker eigentlich keiner mehr ist. Mehr ein "Schleicher"
|
|
nach oben |
|
|
Administrata
|
Erstellt: 03.03.05, 08:20 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schumacher, ist bei mir im Forum dasselbe...Das Problem war ja letzte Woche schon mal da, tauchte vorgestern erneut auf...dann gestern wieder.... Die User schreiben Beiträge, die hinterher nicht erscheinen und beschweren sich auch... Ich habe noch nie ein so störanfälliges Forum erlebt..und wenigstens für die zahlenden Foren mit der Goldedition würde ich mehr support und Infos erwarten....Aber der Systemstatus ist ja immer okay...egal was ist.... Ich bin sauer!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 03.03.05, 11:35 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Systemstatus erkennt tatsächlich nicht jeden Fehler, wir arbeiten aber daran, diesen immer mehr zu verbessern. Das Problem mit nicht mehr aktuellen Beiträgen haben wir mitterweile vollständig gelöst.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 03.03.05, 14:11 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Mat! Morgen ist mein Gold-Tag. Melde dann mein Forum zu besagter Version an.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.03.05, 16:53 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem wurde gelöst? Da seh ich noch nichts von.
Im Adminbereich kann man die Beiträge zwar lesen aber jeder andere User kann Beiträge nicht lesen.
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 03.03.05, 20:00 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Gast" Komisch, bei mir gehts einwandfrei! Hast Du vielleicht in Deinen Einstellungen versehentlich was verstellt? Ist nicht böse gemeint, wäre aber zumindest eine Möglichkeit!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 03.03.05, 22:13 Betreff: Re: Die Uster beschweren sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, scheint ein kurzer Wackler gewesen zu sein. Oder die Datenbank hat mal wieder ERROR gezeigt. Jetzt funzt alles!
A.
|
|
nach oben |
|
|
|