carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emailbenachrichtigung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.06.07, 10:14  Betreff: Emailbenachrichtigung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...setzt sich bei mir in mehr und mehr Threads einfach von selbst und lässt sich auch nicht wieder entfernen. Es hat bei einem Thread angefangen, aber jetzt sind es mittlerweile schon 5 oder so und langsam nervts wenn ständig die Mails kommen
Hat einer ne Idee wie man das wieder richten kann ?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.06.07, 14:09  Betreff: Re: Emailbenachrichtigung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die E-Mail Benachrichtigung setzt sich bei dir von selbst??
Das die Haken mal verschwinden wenn man ein neues Sub-Forum eingerichtet hat, das kommt manchmal vor, aber das sie sich von selbst setzten und dann auch nicht mehr zu entfernen sind ist mir neu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.06.07, 14:47  Betreff: Re: Emailbenachrichtigung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    aber das sie sich von selbst setzten und dann auch nicht mehr zu entfernen sind ist mir neu.
mir auch
aber so siehts aus
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.06.07, 21:08  Betreff: Re: Emailbenachrichtigung...  drucken  weiterempfehlen

Hmm Thorsten, da kann dir wohl nur Mat weiterhelfen, weil ich das nicht so nachvollziehen kann.
Ich hab das bisher in keinem Forum gehabt und ich bin in einigen angemeldet

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.06.07, 22:21  Betreff: Re: Emailbenachrichtigung...  drucken  weiterempfehlen

Dann haben wir wohl einen neuen Bug entdeckt
Naja ist zwar nich allzu gravierend, es sei denn das steigert sich noch mehr und ich bekomm hinterher 1000 Emails. Mal schauen ob Mat das hier liest und eine Idee dazu hat. Danke erstmal
nach oben
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 10.06.07, 13:07  Betreff: Re: Emailbenachrichtigung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das gab es schon mal vor einigen Jahren, dass sich von Geisterhand Häkchen setzten. Damals gab es in unseren Foren kräftigen Protest und viel Ärger wegen der mit Forenbeiträgen überfüllten Mailboxen.

Ansonsten habe ich das Problem wie Keres beschrieben, dass Häkchen aus einzelnen Subforen oder dem gesamten Forum einfach abhanden kommen.

Was mir noch auffällt ist, dass man im Profil nicht eine andere Fax-Nummer eingeben kann als die Telefonnummer. Die Faxnummer ändert sich immer in die Telefonnummer - bei mir sind das aber unterschiedliche Leitungen und Nummern - ich kann beim Hören des Faxsignales nicht auf das Fax verbinden.

Abgesehen davon, hier im Supportforum kann man gar keine Fax-Nummer eingeben.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com