Autor |
Beitrag |
Klonies
|
Erstellt: 17.02.06, 23:40 Betreff: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nachdem Mat auf diskrete Mail nicht reagiert hat,stelle ich das mal hier zur Diskussion. Hat Mat da möglicherweise Codes/oder Interna an Mods weitergegeben die diesen Misbrauch möglich machen ???? Oder ist diese kriminelle Energie alleine diesem assozialen Subjekt zuzuordnen ???? Sollte Mat da die Staatsanwalt einschalten oder der betreffende Boardinhaber ?????. Diese Sicherheitslücke liegt aber augenscheinlich alleine im Carookee-Systen !!!!!
Euren Reaktionen sehe ich da mal gespannt entgegen !!!
PS: die relevanten Daten sind selbstverständlich alle gespeichert :-))
|
|
nach oben |
|
|
dragonboy
|
Erstellt: 18.02.06, 00:19 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage :
kann es dadurch jetzt sein das die Foren alle langsamer laufen
alle anderen Internet seiten öffnen sich sehr rasch nur die vonm caraokee nicht
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 18.02.06, 00:20 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee dragon,das hat damit garantiert nix zu tun :-))
|
|
nach oben |
|
|
dragonboy
|
Erstellt: 18.02.06, 00:28 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe man weiß ja nie
was da sein kann
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 18.02.06, 00:33 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub ja auch das da einer Ü-Eier sucht
|
|
nach oben |
|
|
dragonboy
|
Erstellt: 18.02.06, 00:35 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinst du jetzt damit
zum denken fehlt mir dir kraft dazu *lach*
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 18.02.06, 00:38 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Board hängt im Moment an probs mit der Hardware,da muß Mat noch Teile austauschen :-))
|
|
nach oben |
|
|
dragonboy
|
Erstellt: 18.02.06, 00:41 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah gut danke sehr
;-)
Dateianlagen:
miau.jpg (37 kByte, 388 x 369 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 18.02.06, 00:43 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ihr beiden ;-)
Bei mir haengt im Moment nichts, ich meine die Foren ;-) Ist auch alles soweit im gruenen Bereich, kein Ausfall irgendwo.
@ Klonies Ich weiss nicht was da bei dir los war, aber ich kann dir versichern das wir Mods von Mat weder Codes noch interne Sachen von Carookee uebermittelt bekommen haben. Wir koennen nicht mehr machen wie jeder normale User auch, ausser wir weden von den Boardadmins zum Admin ernannt.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
dragonboy
|
Erstellt: 18.02.06, 00:48 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja also irgendwie hängt des bei mir mal wieder alles andere lädt sichs chnell auf nur die foren von caorkee ned :-(
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 18.02.06, 00:54 Betreff: Re: Ex-Carookee-Moderator hackt Carookee-Boards
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dragon: Karotte sollte immer so funzen wie jetzt PERFEKT :-))
@Kerres: dann hat karotte nee rechtsrelevante lücke im sys :-((
|
|
nach oben |
|
|
|