carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum-Suche über Google momentan fatal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
canoeist
New PostErstellt: 06.06.05, 20:16  Betreff: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute vormittag habe ich über Google versucht, das Peter-Gabriel-Forum zu finden (http://www.carookee.com/forum/Peter-Gabriel-Forum). Als Suchbegriff habe ich angegeben: Peter Gabriel "Come talk to us".

Normalerweise finde ich so immer problemlos das Forum, seit heute vormittag endet die Suche allerdings auf einer sehr seltsamen Seite, nämlich hier: http://www.carookee.de/forum/Peter-Gabriel-Forum/15/799311.0.30115.html

Das Design entspricht zwar 100% dem offiziellen Forum (mal abgesehen von der Überschrift "Test"), aber weder die Inhalte noch die User-Namen wurden jemals im Peter-Gabriel-Forum erstellt. Wo kommen diese Daten her?

ps: Bin nicht der Admin des Forums, sondern "nur" ein einfacher user.
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 06.06.05, 20:36  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Aha, hm. Ich schau's mir an.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 06.06.05, 20:36  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Hallo canoeist!

Ich hab keine Probleme mit Goggle!
Hab eingegeben: Peter Gabriel Come talk to us und bin auf Seite 3 fündig geworden und der Link passt auch!
Siehe: http://www.google.at/search?q=Peter+Gabriel+Come+talk+to+us&hl=de&lr=lang_de&start=20&sa=N

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
canoeist
New PostErstellt: 06.06.05, 20:40  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Mühe!

Wenn ich den Suchbegriff mit Anführungszeichen angebe, also: Peter Gabriel "Come talk to us" , dann finde ich auf Seite 1 als fünften Eintrag die ominöse Seite.
Groher Wolfgang

New PostErstellt: 06.06.05, 20:53  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Hi

Der 2 Link passt aber wieder ;-)
Kann das sein, dass das ein gelöschter Beitrag ist?
Sag mal deinem Admin er soll unter den gelöschten Beiträgen nachsehen!
Bin zwar kein Goggi-Spezialist aber es erscheint mir die einzige Erklärung!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Anja.

New PostErstellt: 06.06.05, 21:25  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Für mich sieht das eher nach dem Link eines (Zwideutigen) Forums aus, das möglicherweise mal auf dem Platz des jetzigen Peter GAbriel Forums
existierte - denn die BEiträge sind 2 Jahre alt und sämtliche postende werden nur noch als "Besucher" geführt - nur bei einem existiert ein Profil - und da steht: "Ehemaliger Benutzer - keine Informationen"

Das sieht nach einem Sicherheitsproblem aus und sollte schnellstens behoben werden !

Anja.

New PostErstellt: 06.06.05, 21:29  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber mein Posting passt dazu:

Über Google eingegeben: Forum Lichtblicke...

Was ist das für ein Link, wo ich gleich zum Drucken aufgefordert werde?

http://www.carookee.com/forum/lichtblicke/6/3326877.0.01105.html?print

Ein solcher existiert bei mir im Forum nicht!

Gruß Anja

Groher Wolfgang

New PostErstellt: 06.06.05, 21:37  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Dann schau dir mal den Quelltext an:
body onLoad="window.print()">

Edit: Da kann nur Mat nachsehen wo die Beiträge sind wenn sie nicht in deinem Forum sind!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

[editiert: 06.06.05, 21:39 von Groher Wolfgang]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 07.06.05, 00:28  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Dieses Problem ist behoben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
canoeist
New PostErstellt: 07.06.05, 12:46  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Andre

New PostErstellt: 08.06.05, 23:04  Betreff: Re: Forum-Suche über Google momentan fatal  drucken  weiterempfehlen

Die Gäste mögen es mir nicht übel nehmen!
Die Mitglieder, kennen mich! :-))

Menschenskind, innerhalb von kompletter Softwareumstellung, Patches, Updates oder wie Ihr das auch immer nennen wollt, ist
doch ein Rangliste bei Google erst mal untergeordnet!

Hier geht es Step by Step darum das das System besser läuft als vorher und alle groben Fehler ausgemistet werden.
Wenn das überstanden ist, können wir uns gern über Suchmaschinen unterhalten!
Und dabei sind Frank und die Appenzeller, die absoluten Ansprechpartner! Das findet man aber wiederum nur raus, wenn man die Suchfunktion hier benutzt!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search