Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 01.03.06, 15:27 Betreff: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
seit etwa 9.00 Uhr heute morgen, verschickt das Forum keine Beiträge mehr per Mail.
Bitte wieder einschalten, ist für unser Forum sehr wichtig.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 01.03.06, 23:13 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
so langsam trudeln die alten Beitraege jetzt bei mir wieder ein. Ich hatte Mat schon heute Nachmittag Bescheid gegeben und hoffe das sich das jetzt schnell erledigt.
Lieben Gruss Keres
Schaut in die , von den Usern, für die User!
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 02.03.06, 01:35 Betreff: Re: die Ticker spinnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
Dein Beitrag ist jetzt um 1.20 Uhr (Deutscher Zeit) bei mir in der Mailbox erschienen. Geschrieben hast Du ihn vor zwei Stunden.
Inzwischen wurde der nächste Fehler bemerkt: der Ticker spinnt. Manche neu geschriebene Beiträge sind sofort sichtbar, ältere sieht/sah man nicht, obwohl der Beitrag schon per Mail in der Mailbox lag.
Warum tickt der Ticker nicht richtig? So ist die Übersicht zu behalten über ein Forum, reichlich schwierig.
Gruß
Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
frauzie
|
Erstellt: 02.03.06, 02:06 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir hat es gestern auch mehrere Stunden gedauert, bis ich über Neumitglieder informiert wurde
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.03.06, 03:46 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Die Mailzustellung sollte jetzt wieder funktionieren. Die alten Mails muessten jetzt alle raus sein, bei mir sind sie jetzt jedenfalls alle wieder da ;)
Wenn noch jemand Probleme hat, dann meldet euch bitte noch mal.
@ Ingrid Ist das mit dem Ticker wieder OK? Ich hab in einigen anderen Foren geschaut, da ist mir bei dem Ticker nichts aufgefallen.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 02.03.06, 05:48 Betreff: Re: Ticker tickt nicht richtig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
im Moment scheinen alle Probleme beim Ticker behoben zu sein. Sagt aber erst mal nichts aus, da totale Ruhe in den Foren herrscht und keine neuen Beiträge geschrieben wurde.
Mal sehen, ob trotzdem mein Beitrag, per Mail ans Support-Forum geschickt, zeitnah bei Dir in der Mailbox landet. In Deutschland ist es jetzt etwa 5.47 Uhr. Wann bekommst Du ihn?
Gruß
Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.03.06, 15:14 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid,
dein Beitrag erschien hier im Support Forum um 5.48 Uhr und ich hatte ihn fast Zeitgleich in meiner Mailbox.
Das Problem scheint also wieder behoben zu sein.
Falls der Ticker immer noch 'tickt' ;) dann melde dich bitte noch einmal.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
|
Erstellt: 02.03.06, 15:26 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres,
wegen des Tickers hat sich keiner mehr bei mir beschwert. Dürfte also in Ordnung sein. Nachprüfen kann ich es momentan nicht, da ich eine furchtbare lahme Verbindung z. Zt. habe.
Gruß
Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
|
Erstellt: 15.03.06, 17:14 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beiträge kommen mit 1 Std Verzögerung per Mail oder gar nicht an.Ist etwas bekannt heute in der Richtung?
Gruss Michaela
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.03.06, 17:29 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michaela,
bei mir kommen alle Beitrage innerhalb einer Minute an, wie deiner gerade auch. Beobachte das bitte mal eine Weile, vielleicht liegt es ja auch an deinem E-Mail Programm.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
|
Erstellt: 15.03.06, 17:44 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhm,komisch hab Rückmeldung von 4 Mitgliedern die unterschiedliche Mailanbieter haben.Yahoo,Web.De,GMX und meine Wenigkeit Arcor.Kommt nichts an.
Einstellungen im Forum die damit zusammenhängen könnten,habe ich auch nicht vorgenommen.
Aber danke,
Gruss,Michaela
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 15.03.06, 17:49 Betreff: Re: Forum verschickt keine Beiträge per Mail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch diesen beitrag habe ich gerade per Mail bekommen. Schoin komisch, das es auch ueber web.de geht und die haben manchmal ein wenig Probleme.
Ich werde es aber trotzdem Mat melden, denn es ist schon ein wenig merkwuerdig ;)
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|