carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplettes Forum funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shinya_Ichihara


Beiträge: 3
Ort: Tokyo

New PostErstellt: 26.01.08, 00:03  Betreff: Komplettes Forum funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

ich hoffe, ich habe nicht irgendeinen Beitrag übersehen, in dem ich das Problem ankreiden kann. Dass dieser Bug schon andere Foren betroffen hat, habe ich gesehen, allerdings konnte ich dort nichts mehr beitragen.
Also entschied ich mich zu diesem neuen Thread.

Und zwar: Ich moderiere hier ein RPG-Forum namens Amovitam - und neuerdings ist das komplette Forum nicht mehr einsehbar. Geht man auf die Hauptseite des Forums, sieht alles normal aus, aber sobald mal auf ein Subforum klickt, geht gar nichts mehr. Kein einziger Thread ist mehr vorhanden - und zwar weder auf der normalen Forenebene, noch auf der Verwaltungsebene. Zu sehen sind die Beiträge auch von keinem einzigen Mitglied, egal welcher Ranghöhe.

Wie kann das passieren und vor allem: Wie lässt sich das bereinigen und rückgängig machen? Gerade für ein RPG-Projekt wäre der Verlust nämlich unerfreulich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.08, 00:26  Betreff: Re: Komplettes Forum funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal bitte hier:

http://www.carookee.com/forum/support/2/Archivierung_inaktiver_Foren.16843609.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shinya_Ichihara


Beiträge: 3
Ort: Tokyo

New PostErstellt: 26.01.08, 12:43  Betreff: Re: Komplettes Forum funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke, das erklärt einiges.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com